München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Erotische Massagen TANTRA OSTER SPECIAL: Freie Termine nur... (München, Trudering-Riem)

TANTRA OSTER SPECIAL: Freie Termine nur am Mittwoch & Donnerstag! Tantramassage!

TANTRA OSTER SPECIAL: Freie Termine nur am Mittwoch & Donnerstag! Tantramassage! - München Trudering-Riem 
Massage-Service​s
4-Hände-Massage, Analmassage, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Hodenmassage, Lingam-Massage, Paarmassage, Ölmassage, Prostata-Massage, Tantramassage, Yoni-Massage
Eigenes Alter
26
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
164
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Achtsame, sinnliche und absichtslose Berührungen erlauben es Dir, Dich selbst kennenzulernen und Dich auf einzigartige Weise mit Deinem Körper und Deinem Wesen zu verbinden.
Absichtslose Berührung bedeutet, zu berühren ohne ein bestimmtes Ziel zu forcieren. (z.B. einen Orgasmus. Sollte dieser jedoch entlang des Weges kommen, so ist er ebenso herzlich willkommen wie Du.) Die einzige Absicht der Massage ist es, Dich mit Dir und Deiner ursprünglichen Lebenskraft zu verbinden. Deshalb sind die Rollen klar festgelegt, Du bist in der empfangenden Position und ich der gebende Part. Der Fokus liegt dabei ganz klar auf Dir und der Verbindung Deiner Selbst mit deiner Kraftquelle, deiner Sexualität! Nicht auf der Interaktion zwischen uns beiden, nicht auf meiner Erscheinung, die reizend wirken mag. Ich bin lediglich der Katalysator in diesem Prozess, um Dich selbst wieder in Verbindung mit ihm zu bringen.

Bei der Massage darf grundsätzlich alles sein, denn was dabei ans Licht kommen mag ist nicht vorherzusagen.

Die Bandbreite ist umfassend – von Entspannung und dem Gefühl des All-Eins-Seins in purem Weltfrieden, über Tränen, Trauer und Kummer bis hin zu Lust, Erregung und Ekstase ist alles und noch viel mehr möglich. Das Ganze geschieht in einem absolut sicheren Rahmen, sodass Du Dich fallen lassen kannst und unschuldig wie ein Kind Dein Wesen (wieder-)entdecken kannst.

 

Ich begegne meinen Gästen gerne in einer sehr offenen, herzlichen und authentischen Art und Weise. Jegliche Berührung kommt von Herzen, beinhaltet meine Liebe, Wertschätzung und Reinheit. Gemeinsam erforschen wir dabei Dein Inneres über den Weg der Körperlichkeit.

Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein, eine Reise in die Tiefen deiner Empfindungen hin zu Deinem wahren Kern anzutreten.

 

Das Ganze geschieht in Form einer Ganzkörpermassage mit warmem Öl. Dabei gehe ich individuell auf Deine Themen, die Signale Deines Körpers und Dich als ganzen Menschen ein. Der Intimbereich wird dabei nicht ausgeklammert, der Ursprung unserer Lebendigkeit wurde lange genug tabuisiert.

 

Ort: Ramersdorf

Preis: 150€/ 60 Minuten

 

GV und OV sind in jedem Falle ausgeschlossen!

 

Es gibt ein Vorgespräch, wo wir uns ganz ungezwungen und entspannt begegnen. Dabei können wir spüren, ob sich die Massage im Anschluss für jeden von uns stimmig anfühlt.

Bezüglich Terminanfragen und auch bei weiteren Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.

 

FÜR DAS OSTERSPECIAL NUR FREIE TERMINE AM MITTWOCH & DONNERSTAG. :)

Namaste.

Aruna <3

Ähnliche Kleinanzeigen zu TANTRA OSTER SPECIAL: Freie Termine nur am Mittwoch & Donnerstag! Tantramassage!

Geiles berühren der nackten Körper

Bin 61 Jahre, schwul und geil und suche einen besuchbaren, geilen Mann zum sich die nackten Körper zu berühren und etwas zu massieren.
Du kannst gerne auch schwul sein.
Wir sind dann beide ganz nackt...

80687 München

Gestern, 08:57

Sextreffen

Sinnlich sanfte Ölmassage für die Frau die den restlichen Abend noch genießen mag. Kostenlos !

Hallo an die Frau die gerade alleine zuhause Inserate durchliest :)
Lust den Abend noch abklingen zu lassen mit einer sinnlich sanften Ölmassage von mir 42j, 180, schlank, attraktiv, gepflegt, kurze...

80335 München

09.05.2019

Erotische Massagen

Sinnlich sanfte Ölmassage für die Frau die den restlichen Abend noch genießen mag Kostenlos :) ..

Hallo an die Frau die gerade alleine zuhause Inserate durchliest :)
Lust den Abend noch abklingen zu lassen mit einer sinnlich sanften Ölmassage von mir 42j, 180, schlank, attraktiv, gepflegt, kurze...

80335 München

09.05.2019

Erotische Massagen

Sinnlich sanfte Ölmassage für die Frau die den restlichen Abend noch genießen mag Kostenlos :) .

Hallo an die Frau die gerade alleine zuhause Inserate durchliest :)
Lust den Abend noch abklingen zu lassen mit einer sinnlich sanften Ölmassage von mir 42j, 180, schlank, attraktiv, gepflegt, kurze...

80335 München

09.05.2019

Er sucht Sie

Suche die normale Hausfrau von nebenan :)

Hallo an die Frau die gerade alleine zuhause Inserate durchliest :)
Lust den Abend noch abklingen zu lassen mit einer sinnlich sanften Ölmassage von mir 42j, 180, schlank, attraktiv, gepflegt, kurze...

80335 München

09.05.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81735 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
23.04.2019
Anzeigenkennung
d8316c09
Aufrufe dieser Anzeige
1109