München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Als Einzelsklave erfolglos suche ich... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Als Einzelsklave erfolglos suche ich jetzt Begleitung in Studio

Vielleicht traut sich dann ja jemand. Als männlicher Sklave, dessen Bestimmung eigentlich ist wie eine H*re von anderen Männern zur Belustigung einer Dame/Herrin/Frau fertig gemacht zu werden habe ich offensichtlich keine Chance mehr auf dem freien Markt.

 

Einzeln will mich wohl keiner mehr (bin ja schon älter und kann mit den knackigen jungen Schwuchteln nicht mehr mithalten).

 

Deshalb mein Vorschlag: als Sklave gehe ich in ein Dominastudio und wer will, darf mit (ich mache den Termin aus, bezahle den Tribut und Sie bekommen eine Bestätigung von der Domina, dass Sie kommen können).

 

Gerne unterwerfe ich mich aber auch privat als niederster Zweit- oder Drittsklave, sollte jemand schon einen Sklaven halten und noch einen weiteren untersten Unterling brauchen.

 

Näheres gerne nach Anfrage. 

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Als Einzelsklave erfolglos suche ich jetzt Begleitung in Studio

Welcher DOM hätte Spaß daran?

Gleich vorweg: ich bin extrem devot und genetisch bedingt nichts anderes als ein Sklave und H+re. Was ich brauche und worum ich bettele, ist die gnadenlose Er*niedrigung und D*mütigung von Anfang an....

80331 München

18.03.2019

Sextreffen

Königin sucht Geldsklaven

Ich bin eine schöne und dominante Studentin, die gerne Männer um den Verstand bringt und sich ihren Luxus von ihnen finanzieren lässt.
Wenn du ein solventer, ehrlicher Sklave bist und dich mir...

80331 München

15.03.2019

Geldsklave

Suche Geldherrin

Ich suche auf diesem Weg eine Geldherrin (bis 26), die nicht unbedingt das klassiche Herrin/Sklave Bild widerspiegelt, sondern eher die aroigante verzogene und verwöhnte Göre ist, die gern zu...

80331 München

18.03.2019

Geldsklave

Sie mit Peitsche und Stiefeln gesucht

die einen 27 Jährigen Sklaven quälen will.
Sie sollten besuchbar sein.

80333 München

14.03.2019

Fetisch

Sadistin gesucht

27 Jähriger Sklave sucht eine besuchbare dominante Frau die mich quält und benutzt.

80333 München

28.02.2019

Fetisch

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
11.03.2019
Anzeigenkennung
4f66a153
Aufrufe dieser Anzeige
184