München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Alter Sack verwöhnt Sie (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Alter Sack verwöhnt Sie

Eigenes Alter
57
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo, ich bin schon 57 und liebe es immer noch Frauen mit meiner Zunge lange und ausgiebig zu verwöhnen. 

Wenn du Lust hast dich mal ausgiebig lecken und ablecken zu lassen an allen Körperstellen wo es dir Spaß macht, dann laß uns doch mal treffen. Ich erwarte keine Gegenleistungen von dir, habe keine finanziellen Interessen und werde dich auch nicht bedrängen. 

Von Dienstag bist Donnerstag habe ich Tagesfreizeit. Wenn du dich da mal verwöhnen lassen willst, dann antworte mir. Absolute Diskretion, Niveau und gegenseitiger Respekt sind selbstverständlich.

Was erwarte ich? Du sollst dich einfach fallen lassen und es genießen. Nicht dein Alter, deine Figur oder dein Aussehen sind vordergründig wichtig, nein du sollst einfach nett sein und Spaß daran haben.

Trau dich, egal ob jung oder schon älter, ob nur mal ausprobieren oder öfters bei Lust. 

Gerne vorheriges Kennenlernen an einem öffentlichen Ort bei einem Kaffee oder Drink.

Bis bald. LG Joe

Ähnliche Kleinanzeigen zu Alter Sack verwöhnt Sie

Erotik pur bei ausgiebigem und zärtlichen kuscheln

Welche Sie hat denn wieder mal so richtig Lust auf ausgiebiges und entspanntes kuscheln mit sehr vielen Berührungen und dem Austausch und Genuss von noch mehr Zärtlichkeiten? Dazu viele heisse Küsse...

80999 München

13.11.2019

Er sucht Sie

Zärtlicher Mann für zärtlichkeitsbe​dürftige Frau

Hallo Lady Unbekannt - du würdest gerne die Bekanntschaft eines sympathischen Mannes machen der deine Lust auf heißes und heftiges Flirten mit dir teilt - jemand der charmant zu dir ist und dich...

80331 München

26.10.2019

Sonstiges

Lust, dich(w) an deinen sensibelsten Stellen erkunden zu lassen?

Für mich ( m, deutsch, 32 Jahre, 185 groß, sportlich ) ist es ein Genuß eine Frau am ganzen Körper mit Zunge und Händen zu befühlen und suche deshalb eine Sie, die so etwas genießen möchte..

Solltest...

80805 München

24.10.2019

Er sucht Sie

Willst du einfach mal wieder die Beine breit machen?

Hi, hast du einfach mal wieder Lust die Beine breit zu machen?
Spreiz deine heißen Schenkel für mich und lass dir deine Muschi verwöhnen. Ich lecke gern und gut. Und wenn du davon schon das erste mal...

80331 München

08.11.2019

Er sucht Sie

Bi Mann für reale Dates in München

Ich verspüre wieder große Lust einen Schwanz ausgiebig zu verwöhnen, gerne auch gegenseitig. Ich gehe auf die Knie und nehme ihn möglichst bis zum Anschlag rein. Je nach Lust und Laune lasse ich mich...

81241 München

18.11.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
04.11.2019
Anzeigenkennung
d12d2984
Aufrufe dieser Anzeige
81