München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein arrogante Lady sucht (München, Altstadt)

arrogante Lady sucht

arrogante Lady sucht - München Altstadt 
Über MICH

ICH bin ALLES du bist nichts!

 

Ich suche nichts reales, zumindest nicht sofort. Ich werde dich Made auch online in meinen Bann ziehen!

Ich bin geboren, damit du mir alles zahlst was ICH möchte!

Du hast mich mit GÖTTIN oder HERRIN anzusprechen!

Wenn du kein Geld hast? oder nicht bereit bist zu zahlen?

SCHREIB MIR NICHT! Denn dann verschwendest du nur meine Zeit!

 

Du willst Bilder die ich extra für dich mache?

Von MIR, meine Füßen in High Heels?

Dann zahl! Und bitte mich darum!

 

Ich stehe auf langfristige sklaven! Und nein es geht nicht immer um Riesen Beträge, ich mag es auch wenn ihr Loser mein Dinner zahlt, meine Tankrechnung zahlt, all das was eine Lady wie ICH nicht selbst zu zahlen hat!

 

Ich habe einen Job und bin nicht auf euch Würste angewiesen! Allerdings liebe ich die Kontrolle! Die MACHT! Das Wissen dich zu besitzen!

Also melde dich erst gar nicht, wenn du nicht bereit bist die Kontrolle abzugeben und dich MIR voll und ganz hinzugeben!

Ähnliche Kleinanzeigen zu arrogante Lady sucht

Hj

Servus zusammen,
suche sehr geile Typen die sich gerne den Druck per HJ nehmen lassen wollen? Bin m,45/186/90 bi und besuchbar,, siehe PLZ. Ausländer Handwerker Ältere etc gerne willkommen. Zahle kein...

81739 München

03.01.2020

Sextreffen

Nachmittagsfrei​zeit unter der Woche

Hey suche eine Frau für Spaß zu zweit. Bin bereit dafür TG zu zahlen Treffen wäre in einem Hotel (Zimmer zahle ich), oder bei dir.

Nur mit Bild bei mir melden.

80331 München

19.01.2020

Er sucht Sie

Neusklave gesucht

Wer lust hat das Handwerk eines Sklaven zu erlernen und bereit ist mir sexuell zu dienen, der darf sich melden. Wenn du nicht älter als 22 bist, wenig behaart, normale bis feminine Figur hast dann...

81377 München

25.12.2019

Sextreffen

Shoppingtour vormittags

Wir möchten Donnerstag Vormittag in den Riem Arcaden shoppen gehen.
Dafür suchen wir (w Ende 20, normale Figur und m Mitte 30 normale Figur) einen spendablen Mann, der uns begleitet.

Du bist bereit...

81829 München

15.01.2020

Swinger & FKK

M21 sucht Onlinesklaven | Bitte nur Seriös

Hallo Sklaven,
ich bin ein junger, attraktiver Master (21 )und suche einen Onlinesklaven, den ich so erziehen kann wie ich möchte. Du musst meine Aufgaben erfüllen und hin und wieder schicke ich dir...

80331 München

10.01.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.01.2020
Anzeigenkennung
e0638be1
Aufrufe dieser Anzeige
1426