München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Attraktiver Gentleman sucht devote sie (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Attraktiver Gentleman sucht devote sie

Es gibt zwei Seelen in mir vereint! Im wirklichen Leben bin ich ein einfühlsamer, erfolgreicher, gebildeter, humorvoller, sympathischer und zuvorkommender Akademiker.
In sexueller Hinsicht bin ich jedoch dominant veranlagt. Hierbei bin kann ich sehr wohl Dominanz von Gewalt unterscheiden! Mir geht es um das Bestimmen des Tuns und um die Unterwerfung zu meiner eigenen Befriedigung! Voraussetzung ist stets die Erregung der Frau durch die Unterwerfung. Ich verspüre nur soweit Erregung und Befriedigung, als auch die Partnerin das Gleiche empfindet. Hierfür suche ich die spiegelbildliche Partnerin! Ich suche keine "echte" Beziehung, sondern das gemeinsame Ausleben von Neigung und Leidenschaft

Ich bin attraktiv, schlank, sehr gepflegt, kern gesund,Akademiker, 42/170/71 mit trainierter Figur und überdurchschnittlich gut bestückt.

Da ich sehr phantasievoll bin, bin ich für viele Spielarten offen, meine Dominanz auszuüben. Auch einem aktiven spanking bin ich nicht abgeneigt. Gleiches gilt für eine deutliche Sprache...Wörter, die ich im wirklichen Leben nie benutzen würde... Dennoch erwarte und biete ich Diskretion, Sauberkeit, Niveau und Stil!

Nun bin ich auf der Suche nach dem weiblichen Gegenstück. Es würde mich freuen, wenn Dir meine Beschreibung gefällt, Du nicht älter als 45 bist und auch körperlich zu mir passt und Dich auch noch meldest ;-)

 

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Attraktiver Gentleman sucht devote sie

Ich möchte DEIN leidenschaftlic​her LIEBHABER werden.

Bist du eine schöne Frau die zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und oft von einem Mann träumt der weiß was eine Frau braucht
um glücklich zu sein ?
 
..dann weiterlesen .
 
Was  macht eigentlich...

80331 München

14.02.2019

Er sucht Sie

TG für eine sehr schmutzige Fantasie

Hast du Lust einem sehr leidenschaftlichen, attraktiven Mann zu helfen seine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen, ihm zur Hand zu gehen?
Mich faszinieren Instagram Profile von sehr femininen Frauen...

80331 München

04.03.2019

Fetisch allgemein

Vergiss 50 Shades....wir machen unsere eigene Affaire !

Du fühlst eine Neugier in Dir. Wenn Du daran denkst daß ein Mann streng mit Dir umgeht entfacht das Deine Leidenschaft.
MANN soll dir zeigen das er Dich begehrt und das er sich das nimmt was er will....

80331 München

07.03.2019

Er sucht Sie

Attraktiver Gentleman sucht seine wahre Herrin für D/s-Beziehung!

Auf der Suche nach meiner wahren Bestimmung als Diener, Sklave und Leibeigener unter der Kontrolle und Herrschaft einer strengen Herrin, suche ich - 35 Jahre alt, schlank, gepflegtes Äußeres,...

80333 München

16.02.2019

Fetisch allgemein

42 jähriger Geschäftsmann sucht erotisches Arrangement

Hallo!

Ich bin Marc, 42, Akademiker in lt Position, 193 groß, schlank, gepflegt, gut gebaut, solvent, mit leichtem Hang zur Dominanz.

Ich suche eine stilvolle, diskrete und schlanke Dame zwischen...

80995 München

01.03.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
26.02.2019
Anzeigenkennung
889168b4
Aufrufe dieser Anzeige
191

Weitere Anzeigen des Anbieters

Attraktiver "Lehrer" sucht junge sie (ab 18) für Nachhilferollenspiel Attraktiver "Lehrer" sucht junge sie (ab 18) für Nachhilferollenspiel

 

Liebe Unbekannte,

Schon lange reizt mich der Gedanke, meine Phantasie von einem Nachhilferollenspiel Wirklichkeit werden zu lassen... die schüchterne, junge Schü*in und der erfahrene Lehrer ;-)
...