München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Aufdringlicher Grapscher, Voyeur,... (München, Maxvorstadt)

Aufdringlicher Grapscher, Voyeur, Fummler, Spanner... gesucht

Hallo,

bin ein reifer 56 j. Bi-Mann, sportlich trainierter Typ, gepflegt und diskret mit 16x5 ausgestattet und zeigewillig.

Ich suche jemanden, der mir in der Öffentlichkeit (z.B. Kaufhaus, Umkleidekabine, Schwimmbad, Sauna Therme, Wald, See, öffentl. WC, P-Kino usw.) nachstellt und beobachtet und mich dann immer wieder aufdringlich begrapscht, und befummelt. Gerne können die Örtlichkeiten dabei wechseln.

Irgendwann werde ich dann zu einem diskreten Ort dirigiert, wo ich Dich oral zu bedienen (z.B. rimmen, blasen, lecken) und zu befriedigen habe und ich evtl. mit NS eingenässt werde.

 

Lasse mich dabei gerne härter und schmerzhaft anpacken.

 

Dabei machen wir vorher einen Treffpunkt und Zeit aus, wo ich mich einzufinden habe und das Spiel kann beginnen.

 

Bin dabei natürlich auch sehr für Deine Ideen offen.

 

Dein Alter und Aussehen ist mir völlig unwichtig.

 

Bitte schreibe mich jetzt an, damit wir unserer Fantasien möglichst schnell umsetzen können.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Aufdringlicher Grapscher, Voyeur, Fummler, Spanner... gesucht

Deutscher Sklave sucht orientalische ,türkischeGötti​n

Sie sind eine orientalische junge Dame, der es Spaß machen würde, sich von deutschem Sugardaddy bedienen zulassen und ihn dabei  zu demütigen und erniedrigen z.B im Rahmen eines Shoppingtrips bis...

81373 München

14.07.2019

Er sucht Sie

Fesseln, Knebel, Füße! - M sucht W im Einzugsgebiet München

Gibt es hier eine Frau zwischen 18 und 58, idealerweise aus dem Bereich des MVV München, sauber, diskret, zuverlässig, die mich, M, fesselt und stark fußorientiert erzieht (z.B. Schuhe riechen, Socken...

81243 München

04.07.2019

Fetisch allgemein

Biete Lokation für Sie o.Paar an ...

Wenn ihr einen Platz sucht und es gerne diskret treiben wollt, könnt ihr bei mir vorbei kommen und euch kostenlos in einer großen Wohnung ausleben, kostenlos!!!
Voraussetzung ist das ich dabei bin und...

81679 München

12.06.2019

Sonstiges

Sie sieht zu.

Hallo,

Ich würde gerne einen Schwanz blasen während eine Frau oder Bekannte von dir dabei zusieht. Wir ttreffen uns bei dir, ich bin Tageslichttauglich. Dann blase ich Dir einen während Deine...

80333 München

08.07.2019

Dreier

Sitzkissen für Paare steht zur Verfügung

Ich diene gerne jungen Paaren (18-30) als Sitzobjekt, insb. als Sitzunterlage z.B. auf der Couch. Ihr könnt dabei grundsätzlich machen was ihr wollt, zB TV schauen, Zocken, mit dem Handy spielen, euch...

81377 München

02.06.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80335 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.06.2019
Anzeigenkennung
d8ca28b6
Aufrufe dieser Anzeige
289