München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Ausgebildeter Leckdiener/Toyboy (36)... (München, Milbertshofen-Am Hart)

Ausgebildeter Leckdiener/Toyboy (36) abzugeben...

Eigenes Alter
36
Figur
Sportlich
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Achtung!!! Seltene Gelegenheit!!!

Ich gebe meinen top ausgebildeten und abgerichteten Lecksklaven (36) kostenfrei und dauerhaft ab. Ich bin eine reife Lady (53) und habe ihn über die letzten zwei Jahre regelmäßig trainiert. Er ist schlank, sportlich, sehr gepflegt und achtet sehr auf sich und sein Äußeres. Er ist absolut sauber, zuvorkommend, höflich, gehorsam, willig und diskret. Er lernte extrem schnell. Neue Aufgaben erfüllte er stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Seine Zunge setzt er mittlerweile sehr gekonnt und fast unermüdlich ein - auch gerne über mehrere Stunden.
Ich habe ihn auch oft zum Facesitting benützt. Ich denke das mag er mittlerweile sogar. Wenn er seine Aufgaben artig erfüllt hatte, durfte er mich ab und an auch besteigen. Das erste mal kommt er dann meist etwas zu schnell, aber er lässt sich relativ schnell wieder aufbauen und dann brachte er mich relativ sicher zum Orgasmus.
Sein Schwanz ist auch sehr ansprechend. Er ist etwa 18 cm lang und relativ dick. Er ist beschnitten und hat eine ausgeprägte Eichel...



Rundum ein hübsches Kerlchen und nettes Spielzeug! Das habe ich ihn natürlich nie wissen lassen...

Ich würde mich nicht von ihm trennen, aber leider ziehe ich Ende August nach Berlin zurück und wüsste ihn daher gerne in guten Händen.

Bitte nur bei ernsthaftem Interesse melden, dann leite ich den Kontakt gerne weiter.

Lady Doris

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ausgebildeter Leckdiener/Toyboy (36) abzugeben...

Cash & go

Ich treffe Dich! um Dich zu erniedrigen, Dir Aufgaben zu übertagen die Du zu erfüllen hast.Du Zahlst ich schaff an !
Ich bin Deine Herrin Du bist was Ich Dir sage ! Ich suche den Geld-Sklaven der an...

80331 München

19.07.2019

Geldsklave

Jung und passiv sucht aktiv

Ich bin 18 und habe schon lange den wunsch, endlich mal gefickt zu werden. Bin aber auch für anderes offen. Schreib mir einfach wie du dir ein geiles treffen vorstellst. Meine tabus sind küssen und...

80331 München

03.08.2019

Sextreffen

Oldie

Oldie, extrem geil, mollig, relativ kleiner Schw. gerne ggs. blas. und wi. anal pas., ns aktiv und passiv, sucht megageilen ab 40, Treffen im Hotel. Kino, Auto oder bei dir.
Diskretion gewünscht. und...

80333 München

01.08.2019

Sextreffen

Neugierig

Ich suche einen besuchbaren Ihn ab ca. 60 Jahre für geile und lustvolle Erotik unter Männern. Würde mich auch gerne mal bei einer Massage verführen lassen oder mal gemeinsam in der Badewanne sitzen...

80807 München

07.08.2019

Sextreffen

23 brauche bissl TG

Hallo bin 23 Jahre
Bin relativ unerfahren
Schreibt mir einfach auf was Ihr Lust habt
Bin nicht brauchbar

80686 München

04.08.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80935 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.07.2019
Anzeigenkennung
5d8dc2c2
Aufrufe dieser Anzeige
170

Weitere Anzeigen des Anbieters

Leck(end)er Typ gesucht??? Leck(end)er Typ gesucht???

 

Ich bin ein geschulter Leckdiener und suche eine neue Herrin, die meine Dienste wünscht.

Ich bin 38 J., 1,85m, 80 kg, sportlich, gepflegt und mit meiner trainierten flinken ausdauernden Zunge sicher...
flinke Zunge (39) sucht reife Dame flinke Zunge (39) sucht reife Dame

 

Hi,

ich bin 39J, 1.80m, 82kg, gepflegt, sportlich, sauber und total verrückt danach mit meiner Zunge zu verwöhnen. Ich liebe es dich damit ausgiebig zu verwöhnen, dich zärtlich feucht zu lecken,...