München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Außergewöhnliche Erlebnisse! (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Außergewöhnliche Erlebnisse!

Du sehnst Dich nach außergewöhnlichen und besonderen Erlebnissen, möchtest Deine Fantasien nun endlich in die Tat umsetzen. Dies aber nicht mit jedem x-beliebigen, sondern mit einem Mann, der Dir auch wirklich gefällt. Oder steht Dir der Sinn nach mehr, nach mehr als nur einem Mann?

Du möchtest es erleben wie es ist, hemmungslos und geil benutzt zu werden. Von einem Orgasmus zum nächsten gebracht, ja getrieben zu werden. Womöglich eine Augenbinde dabei tragen, gefesselt sein. Ja womöglich sogar Deinen (gespielten) Widerstand mit der notwendigen Stringenz zu überwinden.

Das alles natürlich mit Hirn und Verstand. Wobei auch hemmungslos nicht zwingend tabulos heißt und safer dabei dennoch selbstverständlich ist!

Das Szenario richtet sich ganz nach Deinen Vorstellungen und Fantasien - oder eben Du möchtest genau dies mir überlassen und "nur" den Rahmen grob im Vorfeld klären. 

Jetzt liegt es an Dir, ob Du Dich zumindest traust zu antworten...

 

 

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Außergewöhnliche Erlebnisse!

Du sehnst Dich danach hemmungslos geil benutzt zu werden

Schon seit Längerem hegst Du den Wunsch, die Fantasie von einem, oder gar mehreren Männern, intensiv, ausdauernd und hart, hemmungslos geil benutzt zu werden. Oder möchtest Du gar gefesselt werden und...

80331 München

27.06.2020

Er sucht Sie

gespielte Gegenwehr - Rape Fantasien

Ganz still und im Geheimen hegst Du (w) schon des längeren gewisse Fantasien. Die Vorstellung und der Gedanke daran macht Dich ganz heiß. Diese Fantasie würdest Du zu gerne in die Tat umsetzen und...

80331 München

27.06.2020

Fetisch allgemein

Bi-Dwt (35) berichtet gerne von Erlebnissen und sucht heisse Chats

Ich bin ein geiler, hemmungsloser Dwt und suche geile Chats und mehr mit Frauen und Männern.
Ich berichte dabei gerne von meinen bisherigen Erlebnissen, wir können Bilder tauschen und über unsere...

80331 München

30.06.2020

Fetisch allgemein

Du bist eher schüchtern...

Du bist eine eher schüchterne und zurückhaltende Frau, dennoch aber auch aufgeschlossen und vor allem neugierig. Neugierig auf die Möglichkeiten, auf die Praktiken, von denen man hier so liest, im...

80331 München

25.06.2020

Fetisch allgemein

Etwas reizvolles erleben... und sich in Corona-Zeiten doch nicht zu nahe zu kommen.

Dir geht es so wie mir, dass Du einfach etwas reizvolles erleben möchtest, ja die Lust spüren und fühlen willst.
Und das lieber gleich uns sofort, aus der Lust und Laune heraus. Natürlich müssen wir...

80331 München

25.06.2020

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.06.2020
Anzeigenkennung
bc00f9b4
Aufrufe dieser Anzeige
38

Weitere Anzeigen des Anbieters

Du (w) möchtest lustvoll die Peitsche spüren... Du (w) möchtest lustvoll die Peitsche spüren...

 

Du (w) möchtest lustvoll die Peitsche spüren. Dein Po, der sich nach Züchtung sehnt. Dein Rücken, Deine Schenkel und auch Deine Brust, die ebenso Beachtung und Behandlung suchen. Ob einfach nur die...