tz Logo
München
0 km

Außergewöhnliche Herrin sucht loyalen Sklaven

29.12.2020
80331 München

Seid gegrüßt ihr Sklaven, hier spricht wohlmöglich eure neue Herrin!

Ich bin eine junge Herrin, doch bereits mit meinen 25 Jahren verfüge ich über eine gute Erfahrung und konnte schon so einiges erleben als Herrin. Sehr viele online Erfahrungen, aber auch einiges an realen Szenarien erlebt.

 

Ich bin aber ansonsten eine sehr bodenständige Frau im Normalfall ;)!

 

Ich suche einen Sklaven, der sich mit Leib und Seele reinkniet, der sich beweisen möchte und sich das Vertrauen der Herrin erkämpfen möchte. Ich suche einen Sklaven, mit dem man etwas langfristiges aufbauen kann. Ich möchte eine langfristige Zeit miteinander genießen.

 

Ich bediene nicht das normale Klischee, wenn es um die Dominanz geht. Ich möchte normale Gespräche mit meinem Sklaven führen und mich mit ihm neben der Erziehung über Gott und die Welt unterhalten. Es geht sich nicht nur um das reine erziehen, sondern auch um das Zwischenmenschliche beider Parteien.

 

Wenn ich damit deine Neugier geweckt habe, dann melde dich bei mir. ;)!

 

-18+ Jahre

Ähnliche Anzeigen

  • Sklave mit dicken Portmonee gesucht - München

    Sklave mit dicken Portmonee gesucht

    Suche einen Sklaven mit gut gefüllter Karte, den ich den Arsch versohlen kann. 
    Melde Dich wenn du etwas langfristiges suchst.
     
    Deine Herrin
    27.12.2020
    80331 München
    Geldsklave
  • Sklave (m,20) möchte an Silvester dienen - München

    Sklave (m,20) möchte an Silvester dienen

    Hallo
    suche eine Herrin, der ich an Silvester dienen darf, gerne auch langfristig danach. Ich habe nur wenig Erfahrungen, habe wenige Tabus.  Einzige Tabus sind Öffentlichkeit und bleibende Schäden....
    27.12.2020
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Geldsklave sucht EIGENTÜMERIN - München

    Geldsklave sucht EIGENTÜMERIN

    Wohlhabender Sklave (gepflegt, schlank, sportlich, mit Auto) sucht dominante Herrin der er sein Geld zu Füssen legen darf und dafür Stiefel lecken.
    Weitere Erniedrigungen wie spucken, ohrfeigen, auf...
    27.12.2020
    80331 München
    Geldsklave
  • Junger & attraktiver RA sucht Herrin (Mistress) - München

    Junger & attraktiver RA sucht Herrin (Mistress)

    Sehr attraktiver, gebildeter und devoter RA (36 Jahre alt, schlank, gepflegtes Äußeres) sucht zur Erfüllung seiner wahren Bestimmung eine strenge und konsequent handelnde Herrin - gerne mit sadistisch...
    16.01.2021
    80335 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Geldherrin - München

    Sklave sucht Geldherrin

    Sehr geehrte Herrin und Herrinnen,
    Liebend gerne Herrin  würde ich ihnen als Geldsklaven dienen mit online Shopping,Rechnungen zu bezahlen und natürlich noch für alles weitere was sie wollen Herrin...
    10.01.2021
    80331 München
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

LadyCel
Mitglied seit: 24.09.2019
Zuletzt online: 29.12.2020 20:37:54

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
29.12.2020
Anzeigen­kennung
4cb01bc5
Aufrufe dieser Anzeige
204
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein