München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Begib dich in unsere Hände! (München, Altstadt-Lehel)

Begib dich in unsere Hände!

Begib dich in unsere Hände! - München 
Begib dich in unsere Hände! - München
Begib dich in unsere Hände! - München
Begib dich in unsere Hände! - München
   
Du möchtest dich fallen lassen und deinen Fantasien und Neigungen hingeben?
Spielst du schon länger mit dem Gedanken, dich endlich auszuleben?
Vielleicht hast du eine heimliche Fantasie, die du bisher mit niemandem teilen oder ausleben konntest?
Dann lass uns gemeinsam deine Lust entdecken.

Wir haben am Freitag den 15.3. ab 20 Uhr Zeit!

Wir sind ein dominantes, experimentierfreudiges und im BDSM-Bereich sehr erfahrenes Paar.
Der Sir ist 47 Jahre alt, die Mistress 33 und wir haben große Lust und Freude an:

Deiner Unterwerfung,
Bondage,
Tease & Denial,
Orgasmuskontrolle,
Orgasmusfolter,
Keuschhaltung,
Rollenspielen,
Face Sitting,
Strap-On,
Spanking,
....

....und wir haben eine sehr große Auswahl an Spielzeugen, Fickmaschinen und sonstigem Zubehör.

Wir bieten dir absolute Diskretion in einem privaten Umfeld, in dem du dich wohlfühlen wirst.
Erzähle uns von deinen heimlichen Fantasien und wir werden sie mit dir wahr werden lassen.

Du träumst von einem speziellen Rollenspiel?
Du möchtest von der Mistress genommen werden?
Du willst Tease & Denial erleben, bis du um Erlösung bettelst?

Dann melde dich bei uns!

S und M



Edit:

Wir werden nicht schreiben, wie das Treffen genau ablaufen wird oder was wir vorhaben. Wenn du dich wirklich treffen möchtest, lass dich überraschen...

Teile uns in deiner Nachricht folgende Angaben mit:

- Name
- Alter
- Vorlieben
- Tabus
- eventuelle Einschränkungen (Allergien, Unverträglichkeiten, etc.)

Wir verlangen einen Tribut in Höhe von Einhundertfünfzig Euro pro Stunde. Ein Gespräch und ein Getränk vorab sind auf Wunsch gerne möglich und werden selbstverständlich nicht berechnet.
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Begib dich in unsere Hände!

Private Fetischlady in München ( Kein Club) , Bizarr , BDSM, SM , Erotikmassage

Du Suchst eine Domina aus Leidenschaft mit viel Erfahrung, Stil und Niveau! 
Fetischqueen mit riesiger Auswahl von High-Heels, Stiefeln, echten Nylons, Pelz, Latex, Lack und Leder!
Dirty-Koryphäe –...

81925 München

18.02.2019

Gefährliche Praktiken

Biete junger Frau ab 18 pro Session 50€.

Dafür musst Du gefesselt vor mir knien und gut blasen. Natürlich bis zum vollen Erfolg! Und: Ich lasse mir gerne Zeit und genieße...!

Interesse? Dann schreib über Dich, Deine bisherigen Erfahrungen...

81243 München

25.02.2019

Er sucht Sie

darf ich dich lecken? tg geboten

hi . ich habe da so eine Fantasie. ich würde gerne einmal eine fremde Frau treffen die Lust und Spaß daran hat sich lecken zu lassen . ich bin 36 Jahre alt gepflegt und nicht hässlich .würde mich...

81369 München

17.03.2019

Er sucht Sie

....komm einfach mal mit....Lust....​.Lust dazu....

welche Sie hat Lust einfach mal mit auszubrechen, einfach mal so, nur weil die Lust und das Fremde reizt oder machen wir eine Affäre daraus. Ganz wie Du möchtest. Lass Dich fallen, lebe Deine...

80331 München

19.02.2019

Er sucht Sie

Du mußt keine Sub oder Sklavin sein....

sondern die ganz normale Frau von neben an. . .

Die ihre tief in sich schlummernden (devoten) Fantasien verwirklichen und ausleben möchte. . .

Man muß nicht gleich immer die Sub oder Sklavin sein um...

80331 München

25.02.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
11.03.2019
Anzeigenkennung
9a6d8106
Aufrufe dieser Anzeige
2719