München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Bengel sucht Erziehung (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Bengel sucht Erziehung

Eigenes Alter
25

Hallo ich bin 26 und ein ziemlich ungezogener Bengel.

Ich suche eine strenge Erzieherin oder einen strengen Erzieher, der sich regelmäßig um mich kümmert. 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Bengel sucht Erziehung

Strenger Erzieher gesucht von ihm

Er sucht den strengen Erzieher, mit dem Rohrstock oder Peitsche für gnadenlose Züchtigung und Bestrafung.
Bitte nur bei dir.

81371 München

26.12.2019

Fetisch

Er sucht ihn, für englische Erziehung / nicht besuchbar

Schlanker Mann mit schönem Po sucht die strenge Erziehung mit der Peitsche oder dem Stock. Leider nicht besuchbar.

81379 München

26.12.2019

Erotische Massagen

Erziehung zur Melkkuh

Erziehung zur Melkkuh, Abrichtung zur Zuchtstute, Entwicklung zur Extremsklavin.

Das sind Fantasien, die auch DU in Dir trägst?

Dann lass es uns, langsam und behutsam, angehen..

81477 München

04.08.2020

Fetisch allgemein

Erzieherin gesucht

Hallo,
ich bin 49 Jahre alt, männlich und suche eine Erzieherin, welche mich mit Züchtigungen auf den nackten Po und mit Strafarbeiten als "Sätze schreiben" erzieht.
Treffen nur bei ihr oder im...

81545 München

30.07.2020

Gefährliche Praktiken

Strenge Erziehung gesucht

Ich suche den wirklich strengen, konsequenten und gnadenlosen Herrn, Meister und Erzieher, der mich zu seinem willigen und folgsamen Sklaven und Diener erzieht. Gerne auch älter und erfahren. Der mir...

81679 München

23.07.2020

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
05.08.2020
Anzeigenkennung
c0355227
Aufrufe dieser Anzeige
1211