München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Biete Untersuchung für Frauen gegen TG (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Biete Untersuchung für Frauen gegen TG

Biete Untersuchung für Frauen gegen TG - München 

Hallo noch unbekannte Patientin,
ich bin ein erfahrener Hobbydoc mit einem gut eingerichteten Praxiszimmer in München. Gerne untersuche ich Dich gründlich und ausgiebig, egal ob Anfängerin oder Profi. Ich habe bereits ausgiebig Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt und bis jetzt immer positives Feedback bekommen.
Nach einer Befragung und anschließenden Gesamtbegutachtung mit Wirbelsäule, Reflexe, Beine etc. würde ich dann Deine Brust, Achseln gründlich untersuchen und anschließend eine Tastuntersuchung durchführen. Danach würde ich Dich bimanuel und rektal untersuchen und im Anschluss dein Lustempfinden ausgetesten. Ich arbeite steril und die Untersuchung erfolgt im Stehen und im Liegen.
Bin 38 Jahre alt, 184 groß und habe eine normale Figur und braune Haare.

 

FAQ:

Q: Wie beginnt die Untersuchung?
A: Ich biete dir etwas zu trinken an, wir unterhalten uns ein wenig und danach gehen wir in den Untersuchungsraum.

Q: Erfolgt die Untersuchung im Stehen oder im Liegen?
A: Sowohl als auch. Der erste Teil erfolgt im Stehen und der zweite im Liegen.

Q: Wo liegt der Höhepunkt der Untersuchung?
A: Für fast alle Patientinnen liegt der Höhepunkt darin, wenn mit einem wärmenden Gel der Kitzler massiert wird.

Q: Kann ich die Untersuchung jederzeit abbrechen?
A: Selbstverständlich. Es werden immer die nächsten Untersuchungsschritte angekündigt. Dadurch können auch einzelne Schritte von der Patientin abgelehnt werden.

Q: Kann ich nach der Untersuchung weitere Termine vereinbaren?
A: Gerne, wenn die Untersuchung beiden gefallen hat. 

Q: Gibt es Sex nach der Untersuchung?
A: Darum geht es nicht hauptsächlich. Es kann aber vorkommen.

Q: Wie lange dauert eine Untersuchung?
A: Eine vollständige Untersuchung dauert ca. 1 Stunde.

Q: Wie sieht es mit der Vertraulichkeit aus?
A: Es gilt absolute Diskretion. Dafür wird garantiert. 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Biete Untersuchung für Frauen gegen TG

Lust auf Abenteuer und sehr reizvolle Doktorspiele ?

Welche phantasievolle Sie hat Lust und Gefallen daran, einmal Ihre unanständigen Phantasien auszuleben, sich ausgiebig und intensiv untersuchen zu lassen und dazu auch spannende Abenteuer zu...

80937 München

28.06.2019

Er sucht Sie

Reifer Hobbydoc mit eigenem Gynstuhl hat Untersuchungste​rmin am Wochenende frei

ich biete eine ausführliche Ganzkörperuntersuchung incl. umfassender Untersuchung und Behandlung im gyn Bereich an. Optional sind auch proktologische Untersuchungen möglich.
Falls Du auch der weißen...

80999 München

05.07.2019

Fetisch allgemein

Analuntersuchun​g für Frauen

Bei der Analuntersuchung wird die Anus mit Gel eingerieben und anschließend vorsichtig ein Finger eingeführt um die Anus abzutasten. Die Untersuchung ist absolut schmerzfrei. Es werden Einmalhandschuh...

80331 München

14.07.2019

Fetisch allgemein

EUR 400,- für DICH *** Arzt-Patientin-​Rollenspiel *** für eine SIE oder EUCH ab 18

EUR 400,- für DICH
 
*** Arzt-Patientin-Rollenspiel *** für SIE / EUCH ab 18
 
mit soften BDSM-Elementen (softe Bondage, softes Spanken und Peitschen, diverse fantastische Toys und erotische...

80333 München

04.07.2019

Fetisch

Vertrauenswürdi​ger Hobby Doc, 54 mit Gynstuhl sucht seine Privatpatientin

ich bin ein empathischer Hobby Doc mit Erfahrung in weisser Erotik und biete Ganzkörperuntersuchungen mit ausführlicher Untersuchung und Behandlung im vaginalen und proktologischen Bereich an. Und...

80331 München

17.07.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
13.07.2019
Anzeigenkennung
2638adca
Aufrufe dieser Anzeige
1372