München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Bin 20 und suche regelmäßige Deepthroat... (München, Altstadt)

Bin 20 und suche regelmäßige Deepthroat Sessions

Hallo :)

Ich bin blond, 20 Jahre jung, 155cm groß, schlank und mit weiblichen Kurven.

Ich bin sehr devot veranlagt. Gerne überlasse ich euch meinen Mund und meinen Hals zur Benutzung. Sehr gerne in Verbindung mit Atemkontrolle und Ohrfeigen, mit nach hinten gefesselten Händen 😍 und schön brav bis zum Schluss. Wer also auf ausgedehnte Deepthroat Sessions steht, ist bei mir genau richtig ☺️

Ich bin es auch schon gewohnt ein Halsband zu tragen und an der Leine (vor)geführt zu werden. Mit Fesseln, Spanking und Atemkontrolle habe ich auch schon Erfahrung. Ich beherrsche Deepthroat sehr gut und ich liebe es absolut 😍

Eine große Fantasie von mir ist, von zwei oder drei Männern gleichzeitig dominiert zu werden. Ich suche also einen dominanten Mann (so ab ca. 45 Jahren aufwärts), der mich langfristig (mit)erziehen und ausgiebig (mit)benutzen möchte. 

BITTE KEINE JÜNGEREN

Bitte keine jüngeren! Ich stehe ausschließlich auf Männer über 40.

Ich bin seit fast 3 Jahren in einer festen Beziehung mit meinem Herr und Besitzer. Ja, er weiß hiervon und er steht total drauf.

Ich möchte nichts mit verheirateten oder gebunden Männer anfangen.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Bin 20 und suche regelmäßige Deepthroat Sessions

DOM sucht männlich, DEV und MASO

Ich suche Männer, die devot und masochistisch veranlagt sind, die durch Unterordnung und Schmerz ihre Lust und sexuelle Begierde entdecken und ausleben möchte.
Ich suche keinen Sklaven!
Ich bevorzuge ...

80469 München

04.05.2019

Er sucht Ihn

BDSM-Bondage und Lecken⛓👅 und mehr egal was du willst

Atemkontrolle mit plastiktüte dabei richtig hart gef...... werden
wenn dir das gefällt meld dich schnell

81375 München

10.05.2019

Gefährliche Praktiken

Du möchtest nach Deinen Regeln, Deine Lust ausleben?

Hallo liebe Dame,

schön das Du mich gefunden hast. Du träumst vielleicht davon einen Mann nach Deinen Regeln und Deinen Vorstellungen zu verführen. Ihn für Deinen Lustgewinn zu benutzen?

Du möchtest...

81379 München

20.05.2019

Er sucht Sie

Sie mit sinnlichen Lippen gesucht....

Er, schon etwas älter 58/171 sucht jüngere Sie ab dem erlaubten Alter, die ihn bei gelegentlichen Treffs gerne oral verwöhnen möchte. Gerne auch deepthroat, oder Mundfick. Ich bin gesund, niveauvoll, ...

80331 München

15.05.2019

Er sucht Sie

Welche Lady pisst mir für TG in den Mund?

Hallo,

ich suche eine junge Lady, die einen Mann als Toilette benutzen möchte. Wer hat darauf Lust?

80331 München

22.05.2019

NS Sex & KV Sex

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
09.05.2019
Anzeigenkennung
75acb060
Aufrufe dieser Anzeige
434