München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Devote, erfahrene schlanke Frau gesucht... (München, Altstadt)

Devote, erfahrene schlanke Frau gesucht (AV Experiment)

Eigenes Alter
44
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
188
Typ
deutsch
Hi, ich bin ein schlanker, netter, nett anzusehender und top gepflegter Mann, der sehr gerne mal AV mit einer schlanken und sympathischen Frau haben möchte. Wäre toll, wenn Du Farn bereits Erfahrung hättest.
Ich bin ein wenig dominant, gleichzeitig auch einfühlsam, denn wir beide sollten ja Spaß haben.

Ich bin 44 und189cm.

Melde Dich!
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Devote, erfahrene schlanke Frau gesucht (AV Experiment)

Suche große Glocken...

...die ich ausgiebig verwöhnen kann. Gerne kann auch mehr passieren.

Ich:
M / 48 / schlank / gepflegt / nett und nett anzusehen / besuchbar.

Freu mich auf dich.

80997 München

07.02.2019

Er sucht Sie

Auto Bj, unkompliziert

Tg 70-80, im Auto. 20 min., Du solltest sehr jung(ab 18), schlank sein. Ich bin sportlich, schlank, nett.

80331 München

16.01.2019

Er sucht Sie

TG - will Dame leidenschaftlic​h mit Mund Zunge verwoehnen

Suche eine nette freche Sie  die sich gerne leidenschaftlich ausdauernd , zärtlich und liebevoll mit Mund und Zunge verwöhnen  lassen möchte . Du kannst gerne bis 55 jung sein aber sauber , gepflegt ,...

81241 München

21.01.2019

Er sucht Sie

Sex Treffen gegen Laptop heute

Biete mein Notebook gegen ein Sextreffen heute. Welche nette sie hat Lust?
Bin 29, Student, schlank und sportlich

80331 München

07.02.2019

Er sucht Sie

Sex gegen Notebook / Laptop oder Smartphone gegen Sex?

Biete mein Notebook gegen ein Sextreffen heute. Welche nette sie hat Lust?
Bin 29, Student, schlank und sportlich

80331 München

10.02.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
14.02.2019
Anzeigenkennung
635b0d02
Aufrufe dieser Anzeige
64