München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Devote Leckfrau gesucht für totale... (München, Schwabing-West)

Devote Leckfrau gesucht für totale Erniedrigung (M 32)

Eigenes Alter
32
Raucher
Nein
Hi, bin ein sympathischer, 32 jähriger Mann auf der Suche nach einer devoten Dienerin, die vor ihrem Meister auf die Knie geht und seinen Anweisungen folge leistet. Zu deinen Aufgaben werden gehören, ausgiebigst das Loch im Arsche deines Meisters zu lecken, die Füße und Zehen zu lutschen, deinen Mund weit zu öffnen für einen Kehlenfick, deinen Arsch zu geben für meinen breiten Schwanz, den du direkt nachher sauber lecken darfst. Dein Meister wird sich auf dein Gesicht setzen und dir in den Mund pinkeln und machen, während er dich mehrmals kommen und squirten lässt. Bist du bereit für diese Aufgabe? Dann freue ich mich auf deine Nachricht. Erfahrungen brauchst du keine, devot sein genügt. Diskretion ist mir wichtig und biete ich (bin Geschäftsführer).

Ähnliche Kleinanzeigen zu Devote Leckfrau gesucht für totale Erniedrigung (M 32)

Paar gesucht, das AV praktiziert - TG geboten

Welches Paar lässt sich während des Analfick zusehen und gleichzetig lecken? Du fickst deine Frau schön tief und langsam in den Arsch während ich ihre Muschi deinen Schwanz lecke.

Zwischendurch...

80333 München

10.07.2019

Dreier

München Treffen im Hotel Nähe Hbf Mo. 16.09.19

Montag, 16.09.19 Treffen in Hotel München Nähe Hbf
Ich 55 (172 bei 84kg) bi und leicht devot suche Mann oder Boy der mich benutzen möchte.
Treffen bei mir im Hotel oder wo Du möchtest.
Mein Mund und...

80335 München

01.09.2019

Sextreffen

Welches Paar,lässt sich beim AV lecken und blasen?

Paar gesucht..
Leicht devoter bi Kerl,38 J (guter Leckdiener , Cuckold)auf der suche nach versautes Paar, das sich während des Analfick zusehen und gleichzetig lecken lässt. Du fickst deine Frau schon...

80331 München

30.08.2019

Dreier

Suche behaarte Männer, denen ich den Schwanz blasen und den haarigen Arsch lecken kann!

Hi, bin ein - noch - tageslichttauglicher Kerl Ende 50 und liebe es, geile Kerle (auch gerne mal ohne Gegenleistung) mit dem Mund oder den Fingern zu verwöhnen. Ich lecke sehr gerne haarige Ärsche und...

81671 München

13.09.2019

Sextreffen

Gefesselt auf Knien, Ohrfeigen und Leckdienste

Du bist 18 oder 19 Jahre alt, devot und suchst einen strengen Gebieter, aber auch Freund?

Melde Dich sofort mit allen wichtigen Angaben zu Dir, Handynummer nicht vergessen!

Sauberkeit, Diskretion...

81243 München

11.09.2019

Er sucht Ihn

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80801 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.08.2019
Anzeigenkennung
61f193a0
Aufrufe dieser Anzeige
128

Weitere Anzeigen des Anbieters

Süßer Schmerz! Frau zum Erniedrigen gesucht! Süßer Schmerz! Frau zum Erniedrigen gesucht!

 

M 32 sucht Frau für Unterwerfungsspiele. Ich fordere dich und bringe dich an deine Grenzen, egal wo diese liegen.
Es bereitet mir große Freude, mich überall ausgiebigst lecken zu lassen. Deine Zunge...