München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Dominante Dame für das Spiel mit der... (München, Altstadt-Lehel)

Dominante Dame für das Spiel mit der Macht gesucht

Dominante Dame für das Spiel mit der Macht gesucht - München Altstadt-Lehel 
Dominante Dame für das Spiel mit der Macht gesucht - München Altstadt-Lehel
Dominante Dame für das Spiel mit der Macht gesucht - München Altstadt-Lehel
   
Eigenes Alter
27
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
185
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch

Verehrte Damen,

ich bin auf der Suche nach einer dominanten und konsequenten Dame, die es versteht als Schlüsselherrin oder Femdom die Schlüssel zu meinem Metall-KG an sich zu nehmen und mich dadurch sexuell zu kontrollieren.


Angestrebt wird der Kontakt zu einer verantwortungsvollen aber gleichzeitig bestimmenden und realen Dame, die es reizt einen jungen Mann keusch zu halten.


Da ich auch sonst eine devote Ader habe, bin ich für eine Erziehung durch die Lady aufgeschlossen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über interessante Zuschriften!

 

Kurz zu mir: M27 Jahre, wohne in München, bin 185cm und 80kg mit normaler, eher schlanker Figur, nicht auf den Kopf gefallen, diskret, tageslichttauglich.

 

Bitte schickt mir keine Anfragen für reines online Keyholding oder von Fake-Herrinen.

 


Liebe Grüße,

Daniel

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dominante Dame für das Spiel mit der Macht gesucht

Ich(M) suche private reale dominante Dame

Hallo ich bin m22 südländisch ch habe keine Tabus außer online Erziehung gibt es noch echte dominante private Damen die einen echten jungen Sklaven haben wollen ich bin für alles zu haben Füße...

80933 München

13.06.2019

Fetisch allgemein

Herrin mit Sklave sucht Spaß zu dritt - DDs

Herrin (29, 170, 55, blond) mit tageslichttauglichem Sklaven (40, 179, 79) sucht ausschließlich weibliche Unterstützung zur gemeinsamen Erziehung des Sklaven. Alle Spielvarianten sind möglich, er hat...

80331 München

13.06.2019

Gefährliche Praktiken

Spanking gesucht

Erzieher/Erzieherin oder aktive Spanker gesucht...
Knackiger Po mit zu frechem und zu faulem Besitzer (!, 182, 68, mittelalt) sucht eine kräftige Hand die ihn ohne langes Gerede übers Knie legt (...

80331 München

16.06.2019

Fetisch allgemein

Strenge Herrin sucht Sklavenwurm zur Erziehung!

Ich suche dich kleinen sklavenwurm für meine Erziehung! Die Erziehung wird online sein, eine reale Erziehung ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen! Solltest du mir brav dienen und gehorsam sowie...

81737 München

09.07.2019

Fetisch allgemein

❌DIE HERRIN HAT LUST & SUCHT DICH ❌

DER LETZTE PLATZ IST WIEDER FREI!

Ich bin 28, erfahren und eine von Natur aus dominante Frau die sich deiner Erziehung annimmt.
Beispiele, die dich unter meiner Sklavenführung erwarten können:
❌verb...

80335 München

Gestern, 20:07

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.06.2019
Anzeigenkennung
5af4b8dc
Aufrufe dieser Anzeige
195