München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Dominante Sie sucht eben solche um... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Dominante Sie sucht eben solche um gemeinsam ihren Sklaven zu ... gegen TG

Typ
deutsch

Als Herrin über meinen Sub, suche ich hier eine gerne unerfahrene, neugierige und aufgeschlossene

junge Frau zwischen 18 und 25 die mit mir gemeinsam meinen Sklaven erzieht.

 

Du muss keine Erfahrung haben, denn ich werde Dich gerne leiten, da ich weiß was er braucht !

So solltest Du Dich nicht fürchten, sondern Deiner Neugier freien Lauf lassen, denn ich werde  Dich

weisen und Dir beistehen.

 

Wenn Du möchtest wirst Du von Ihm ein Taschengeld erhalten für unsere Dienste an ihm!

 

Ich suche jedoch keine Eintagsfliege, sondern jemanden für regelmäßige Treffen. Sollten wir also

zusammen harmonieren, wird es gerne zu weiteren Treffen kommen.

 

So Du nun ein ernsthaftes Interesse hast, dann schreibe mir, seiner Herrin mir einer Beschreibung

von Dir, ob und welche Erfahrung Du schon hast, sowie Deine Zeiten zu den Du für ein Treffen bereit

wärst.

 

Gruß,

 

Lady Dea

Ähnliche Kleinanzeigen zu Dominante Sie sucht eben solche um gemeinsam ihren Sklaven zu ... gegen TG

Herrin sucht was neues

Als Herrin werden Du und dein Schwanz mein Spielzeug sein, Du wirst mich genau so verwöhnen, wie es mein Körper verlangt. Ich suche den devoten und / oder masochistischen Sklaven, der sich gerne...

81245 München

Gestern, 15:55

Fetisch allgemein

naturdominante Lady oder Herrscherpaar gesucht von devoten gehorsamen sehr gepflegten Gentleman

Suche eine dominante Lady oder ein dominantes Herrscherpaar, die mich als devotes Objekt benutzen und dominieren wollen.
Sollten Sie auf der Suche nach einem hingebungsvollen und devoten Slaven...

80331 München

12.10.2019

Fetisch allgemein

Strenge Herrin sucht Sklavenwurm zur Erziehung!

Ich suche dich kleinen sklavenwurm für meine Erziehung! Die Erziehung wird online sein, eine reale Erziehung ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen! Solltest du mir brav dienen und gehorsam sowie...

81737 München

05.09.2019

Fetisch allgemein

Sophia Sucht ein Devoten Mann

Hey Sklave,

du brauchst eine erfahrene und gutaussehende online-Herrin an deiner Seite, die dein Leben kontrolliert und dich zu einem guten Sklaven ausbildet? Dann bist du bei mir richtig;)
Ich...

80331 München

Gestern, 21:23

Geldsklave

Sklave für zwischendurch

Ich suche für einen Aufenthalt in München nach einem Sklaven der niederen Art.
Du wirst dich um meine Füße kümmern dürfen, ebenso solltest du zumindest daran interessiert sein zu erfahren was eine...

80331 München

14.09.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.09.2019
Anzeigenkennung
a2be1fd8
Aufrufe dieser Anzeige
196