München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein dominanter Meister bietet devoten... (München, Schwabing-West)

dominanter Meister bietet devoten Neulingen od. Anfängern (w/mw/ww/mm evtl. m) Inaugenscheinnahme, Musterung, Demütigung, Sex-Therapie, Erziehung, Training, Rollenspiele etc.

Figur
Normal
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Der dominante Herr ist Mitte Ende 40, 180/85, maskulin aber ohne Bart, gepflegt, gebildet, im Alltag seriös, smart und rücksichtsvoll.

Beim hier angebotenen Treffen würde er nach Bedarf und Wunsch freundlich aber bestimmt, hart aber gerecht und auf besonderen Wunsch auch ungerecht und böse sein.

Der / die interessierte / n Neuling/e sollten natürlich devot sein. Bei Paaren reicht es wenn eine/r devot ist. Beispielsweise kann die Frau mit ihrem Mann / Freund kommen weil dieser Erziehung benötigt, z. B. er seiner Partnerin nicht ihre Wünsche erfüllt, sie nicht mit Massagen etc. verwöhnt sondern nur vögeln will, nur an sich denkt und diese Unarten ihm ausgetrieben werden müssen.

Wenn einer der beiden nicht als Mitspieler einsteigen sondern erst mal neutral dabei sein oder vielleicht auch erst mal nicht beim realen Treffen dabei sein will, ist das auch möglich.

 

Es ist definitiv nicht so, dass der Meister beim Treffen sein Interesse am Rollenspiel nur vorgibt und in Wirklichkeit nur Sex mit der Mitspielerin haben will. Diese Masche ist ja weit verbreitet weshalb ich drauf hinweise.  Und es wäre gerade für Unerfahrene keine schöne Erfahrung.

Die Motivation für den Meister ist, die Neulinge in ein Spannungsfeld zwischen Scham, Erregung, Anspannung und Entspannung zu bringen, mit ihnen an ihre Grenzen heranzuführen, sie zu fordern aber nicht zu überfordern.

 

Tabus sind Gesundheitsschädliches, Gefährliches, Fäkales und Indiskretion. Zudem sind Diskretion, Niveau, Zuverlässigkeit und Respekt unabdingbar, auch wenn sich der Respekt in der Rolle natürlich nicht offen zeigt.

Von den Mitwirkenden genannte Tabus werden natürlich beachtet.

Der Herr besucht im Großraum München, Augsburg, Allgäu, Oberland etc. nach Vereinbarung oder wird in München (Nord-West) besucht.

Nachtrag: Das Interesse von einzelnen Männern, insbesondere Männern mittleren und höheren Alters ist sehr groß.  So groß dass nicht alle Anfragen und vor allem nicht zeitnah beantwortet werden können.


 

Ähnliche Kleinanzeigen zu dominanter Meister bietet devoten Neulingen od. Anfängern (w/mw/ww/mm evtl. m) Inaugenscheinnahme, Musterung, Demütigung, Sex-Therapie, Erziehung, Training, Rollenspiele etc.

Strumpfhosen-Sk​lave sucht strengen Erzieher

Ich suche den wirkllich strengen, konsequenten, erfahrenen Erzieher und Zuchtmeister, der mich ganz nach seinen Vorstellungen formt und erzieht, und Freude daran hat, meinen nackten Hintern mit...

81739 München

13.02.2020

Sextreffen

Online Erziehung geboten

Lady Ann bietet wieder online Erziehung für weibliche Subs oder Paare an. Erfahrung muss nicht vorhanden sein. Fakecheck Voraussetzung. 
Es können sich auch gerne Switcher melden die die devote Seite...

80331 München

18.02.2020

Fetisch allgemein

Erzieherin gesucht

Hallo,
ich bin 49 Jahre alt, männlich und suche eine Erzieherin, welche mich mit Züchtigungen auf den nackten Po und mit Strafarbeiten als "Sätze schreiben" erzieht.
Treffen nur bei ihr oder im...

81545 München

13.02.2020

Gefährliche Praktiken

fetisch Spielchen/ dominante Erziehung (von m)

Wenn du auf der Suche nach dominanter Führung bist oder anderweitig deine fetische und Vorlieben ausleben willst, bist du auf die richtige anzeige gestoßen.

Ich bin männlich, 25 Jahre alt, 1,80m...

81373 München

19.02.2020

Sextreffen

Erziehung

Welche sie hat Lust mich zu ihrem WC zu erziehen.
Ich bin auch für andere Erziehungsarten offen
Schreibt mir bitte

80333 München

Gestern, 20:57

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80797 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
23.02.2020
Anzeigenkennung
fe57427a
Aufrufe dieser Anzeige
452

Weitere Anzeigen des Anbieters

dominanter Meister bietet devotem Paar Treffen zur Inaugenscheinnahme, Musterung, Spanking, Demütigung, Sex-Therapeut, Erziehung, Training, Rollenspiele etc. dominanter Meister bietet devotem Paar Treffen zur Inaugenscheinnahme, Musterung, Spanking, Demütigung, Sex-Therapeut, Erziehung, Training, Rollenspiele etc.

 

Der dominante Herr ist Mitte Ende 40, 180/86, maskulin aber ohne Bart, Nichtraucher, gepflegt, gebildet, im Alltag seriös, smart und rücksichtsvoll, beim Treffen wird er experimentierfreudig, hart...