München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Du bist ein Haus und Hof Sklave ohne... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Du bist ein Haus und Hof Sklave ohne Herrschaft?

Eigenes Alter
25
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
162
Raucher
Nein

Ich bin Herrin Ines und auf der Suche nach dem einem sklaven für eine langfristige DOM-SUB-Beziehung der besonderen Art - nämlich einem TPE-Verhältnis.

Du bist ein devoter, im Idealfall auch masochistischer sklave, der Haus und Hof besitzt (eine Wohnung ist ebenfalls ausreichend - besonders wenn sie über einen Keller verfügt), der davon träumt einer jungen dominanten Frau dauerhaft und umfangreich zu dienen. Ich werde dich nach meinen Wünschen und Bedürfnissen erziehen.

 

Bis ein solches Verhältnis tatsächlich erreicht ist, braucht es Zeit  - Gehorsam deinerseits und Geduld meinerseits.

 

Es dürfen sich lediglich sklaven melden, die sich potenziell diese Lebensform vorstellen könnten, im erlaubten Alter sind und deren Gewicht zur Körpergröße passt.

Meine Tabus sind: Illegales, Blut, KV

 

Nun warte ich auf spannende Anschreiben, bei denen ich mit "Verehrte Herrin Ines" angeschrieben und den Rest der Nachricht gesiezt werde. Dein Anscheiben enthält allgemeine Informationen zu dir und ich will der ersten Nachricht entnehmen, welche Tabus du hast und wie viel Erfahrung du bisher als sklave sammeln konntest.

 

Arrogante und dominante Grüße

Herrin Ines

Ähnliche Kleinanzeigen zu Du bist ein Haus und Hof Sklave ohne Herrschaft?

Suche Dominante Frauen gegen Tg

Hallo sehr geehrte Damen,

Sklave sucht Dominante Frauen, Herrin, Domina die ihn erzieht auch sehr Reif und auch Paare wo sie Dominant ist. Bitte alle melden zahle Tg.
Näheres per Mail oder auch gerne...

80331 München

08.11.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht dominante Herrin

Sklave sucht starke dominante Herrin, die ihn zu Ihrem gehorsamen Spielzeug und Nutzobjekt erzieht mittels Fesselung und körperlicher Züchtigung.
 

80331 München

02.11.2019

Fetisch allgemein

Sklave gesucht

Ich, 27 w. schlank und dominant suche einen virtuellen Sklaven. TG sollte selbstverständlich sein. Für alles weitere ->> Bewerbe dich mit einem kurzen Anschreiben bei mir.
Herrin Merle.

80331 München

29.10.2019

Fetisch allgemein

Herrin mit Sklave sucht Spaß zu dritt - DDs

Herrin (29, 170, 55, blond) mit tageslichttauglichem Sklaven (40, 179, 79) sucht ausschließlich weibliche Unterstützung zur gemeinsamen Erziehung des Sklaven. Alle Spielvarianten sind möglich, er hat...

80331 München

14.11.2019

Gefährliche Praktiken

Herrin . Domina gesucht

Ich bin 36 jahre alt 178cm gross und 70kg schwer. Ich suche eine dominante frau die spass daran hat ihren sklaven zu erniedrigen und zu demütigen und sich einfach zu nehmen was sie will. Ich bin...

81241 München

10.11.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
03.11.2019
Anzeigenkennung
02074db4
Aufrufe dieser Anzeige
490