tz Logo
München
0 km

Eine Dame gesucht für freizügigen Spaziergang

23.09.2021
80331 München
Wenn du einen kleinen Kick erleben möchtest, führ ich dich ein bisschen durch die Nacht spazieren und du hast untenrum nichts an, z.B. nur obenrum einen langen Pulli. Je nachdem, wie mutig du bist, fangen wir an einem ruhigeren Ort an und steigern das Ganze. Kein Interesse an Sex o.ä. von meiner Seite und auch nicht an Geld (ich nehme dich nur an der Hand; Steigerung wäre Leine, aber das ist dann schon sehr explizit und Geschmackssache, jedenfalls anderer Natur, als das Spiel mit dem scheinbar unabsichtlichen Aufblitzen und der Beobachtung der Erregung bei den wahrnehmenden Herren im Umfeld)

Weitere Angaben

  • Fetisch Interessen
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein

Unsere Ratgeber

pulse_m
Mitglied seit: 20.04.2021
Zuletzt online: 25.09.2021 00:01:48

Info zur Anzeige

Hauskampagne Auto 1