München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Erfahrenes BDSM-Paar sucht einen Sklaven (München, Pasing-Obermenzing)

Erfahrenes BDSM-Paar sucht einen Sklaven

Erfahrenes BDSM-Paar sucht einen Sklaven - München 

Wir (sie 45, schwarzhaarig, naturbelassen behaart, kein Hungerhaken) er 61, 1,80, 88kg) beide dominant) suchen einen devoten und belastbaren Maso-Sklaven (gerne im reiferen Alter) für eine  SM-Session oder ausgefallene Sexspiele zu Dritt.

Wir sind für alle BDSM- und sonstige Spielarten offen. Deine Wünsche sind unsere Inspiration. Tabus sind alles gesetzlich Verbotene.

Ein angemessener Tribut für die erfahrene, sehr strenge, aber  einfühlsame und sehr experimentierfreudige Herrin, die u.a. eine Ns-Spezialistin ist, ist erwünscht.

Eine Session mit uns kann nur am We und nur nach einer Terminvereinbarung stattfinden, da wir nicht immer in München sind.
 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erfahrenes BDSM-Paar sucht einen Sklaven

Fetisch Session heute!

Heute ein kleines Cash and Go mit Session!
MissInes ist ebenfalls dabei!
Nur ernsthafte Anfragen

80331 München

14.08.2019

Fetisch allgemein

Treffen uns in Hans-Preißinger​-Straße, 81379

Hi hast du noch Lust auf ne kleine Session heute Nacht? Melde dich bei mir! Ich bin für alles offen!!!
LG Tim

81379 München

27.07.2019

Sextreffen

Möchte bei einer KV-Session zusehen

Ich bin offen für neues und würde gerne Mal bei einer KV-Session zusehen. Ich kann meistens Vormittags. Würde mich freuen, wenn's klappt.

80336 München

Gestern, 08:05

NS Sex & KV Sex

spontan?

Lust auf eine angenehme, spontane Session (geschützter GV) heute Abend? Zwischen 18 und 35 und schlank? Schreib mir, großzügiges TG. lg

80333 München

30.07.2019

Er sucht Sie

Devot veranlagte Putzfrau

Ich ( 66) suche eine Putzfrau, die zierlich ist und auch gerne eine Wohnung pflegt und neben eine sehr großzügige Entlohnung auch ab und zu - wie bei unbefriedigend erbrachter Arbeitsleistung -eine...

81739 München

13.08.2019

Gefährliche Praktiken

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81241 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
14.08.2019
Anzeigenkennung
95abf1df
Aufrufe dieser Anzeige
346

Weitere Anzeigen des Anbieters

Dominante Luststute sucht devoten Hengst Dominante Luststute sucht devoten Hengst

 

Hast  Du, ein devoter und/oder Masosklave (gerne im reiferen Alter), Lust auf geilen hemmungslosen Sex mit einer dominanten bayerischen Rubensfrau?
Ich (45, schwarzhaarig, naturbelassen behaart) stehe...