München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Erfahrenes BDSM-Paar sucht Spielobjekt (München, Pasing-Obermenzing)

Erfahrenes BDSM-Paar sucht Spielobjekt

Erfahrenes BDSM-Paar sucht Spielobjekt - München 

Wir (sie 45, schwarzhaarig, naturbelassen behaart, gepiercet, kein Hungerhaken, er 61, 1,80, 88kg, beide dominant und bi) suchen einen (Maso-)Sklaven (gerne im reiferen Alter) für eine  SM-Session.

Wir sind für alle BDSM- und sonstige Spielarten offen. Deine Wünsche sind unsere Inspiration. Tabus sind alles gesetzlich Verbotene.

Ein angemessener Tribut für die erfahrene, sehr strenge, aber  einfühlsame und sehr experimentierfreudige Herrin, die u.a. eine Ns-Spezialistin ist und Doktorspiele liebt, ist erwünscht.

Eine Session mit uns kann nur am We und nur nach einer Terminvereinbarung stattfinden, da wir nicht aus München sind. Wir sind aber in München besuchbar.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Erfahrenes BDSM-Paar sucht Spielobjekt

Devot veranlagte Haushaltshilfe

Mittsechziger sucht eine Haushaltshilfe  zur Betreuung seiner Wohnung  und  es gibt neben einer sehr großzügige Entlohn auch ab und zu - wie bei unbefriedigend erbrachter Arbeitsleistung
-eine...

81739 München

18.09.2019

Gefährliche Praktiken

devot ?

Suche eine devot veranlagte Frau.
ich bin ein charmanter Mann in den Mittsechzigern und solvent.
Grossraum München + 200 km waere gut. 
Selbstverständlich biete ich für Spanking-Sessions im Rahmen...

81739 München

18.09.2019

Er sucht Sie

Bisex bei einer Domina !!!!!!

Suche bi sexkumpel der auch interesse  an fetisch und sm hat.Ich würde gerne ab und zu eine geile  session bei einer domina (mmf)machen.Du solltes aus dem raum münchen /200km sein , ab ca 40 jahre...

80331 München

17.09.2019

Sextreffen

BDSM-Spanking-S​ession für die Dame (devot,masochis​tisch) in München + bundesweit.

Die kompetente Sexualberatung für die Frau in München freut sich auf deine Anfrage. Spanking ist immer Vertrauenssache. Deine Wünsche stehen an erster Stelle.

 
Anfängerinnen, welche in diesen...

privates Prüfsiegel

80331 München

03.10.2019

Fetisch allgemein

Spankee gesucht

Hallo,
 
welche  Frau stellt sich im Rahmen einer Spanking-Session zur Verfügung?
 
Führen ein  erotisches, sinnliches Rollenspiel durch.
Brutalität ist ausgeschlossen. 
 
Sehr gerne zahle ich für...

80331 München

28.09.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81241 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
05.09.2019
Anzeigenkennung
95abf1df
Aufrufe dieser Anzeige
33

Weitere Anzeigen des Anbieters

Luststute sucht devoten Hengst Luststute sucht devoten Hengst

 

Hast Du Lust auf hemmungslosen Sex mit einer erfahrenen bayerischen Rubensfrau (45, 1,70, 82kg, schwarzhaarig, naturbelassen behaart, gepiercet, dominant)?

Ich bin auch Deinen ausgefallensten...
Attraktive Rubenslady sucht devoten Gentleman Attraktive Rubenslady sucht devoten Gentleman

 

Bist  Du devot und belastbar (bevorzugt  im reiferen Alter) und hast Lust auf hemmungslosen Sex mit einer erfahrenen bayerischen Rubensfrau (45, 1,70, 82kg, schwarzhaarig, naturbelassen behaart,...