München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Extrem strenge und authentische Herrin ... (München, Altstadt)

Extrem strenge und authentische Herrin sucht Onlinesklave/ Geldsklave

Extrem strenge und authentische Herrin  sucht Onlinesklave/ Geldsklave - München Altstadt 
Ich bin eine leidenschaftliche dominante Frau die weiß was sie will und was sie nicht will!

Ich suche einen Online Sklaven/Geldsklaven den ich führen und erziehen kann! Lebe deine devote Seite mit mir aus und gebe die Kontrolle ab! Ich werde dich erniedrigen,beleidigen,manipulieren und dich um den Finger wickeln.

Ich bin eine authentische Person die sich individuell auf dich einstellt und deine Fetische berücksichtigt! Lass dich von mir benutzten so wie ich das will (natürlich alles im Rahmen deiner Grenzen)!

Ob Feminisierung,Keuchhaltung,Fußerniedrigung,Zwang, Moneyslavery Manipulation und noch viel mehr alles ist möglich!

 

 

Schau in meine anderen Anzeigen und meld dich bei mir wenn du eine Herrin suchst die trotzdem menschlich ist! Frage mich um Erlaubnis mein Sklave zu sein! 

 

Nur ONLINE! (bei langer Beziehung kann man über alles sprechen)

 

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Extrem strenge und authentische Herrin sucht Onlinesklave/ Geldsklave

Göttin sucht Online-Sklave

Hallo ihr Sklaven,
ich bin Herrin johanna und bin auf der suche nach einem Online Sklaven. Deine hauptaufgabe wird sein, meine aufgaben zu absolvieren, damit ich mich amüsieren kann. Kleines tribut...

80331 München

07.03.2020

Geldsklave

Sklaven Gesucht

Ich suche gut zahlende online sklaven die skype session und ähnliches bevorzugen wegen dem virus. 
wenn euch das anspricht meldet euch ;)

80331 München

25.03.2020

Fetisch allgemein

Suche Geldsklaven

Suche Geldsklaven, der mir meine Wünsche erfüllt.. 

Gehorsame Sklaven werden belohnt. 
 
Erstmal nur Online, später gerne auch treffen in München möglich. 

80331 München

09.03.2020

Sexchat

Wo kann mein Sklave Lecken lernen?

Ich führe seit zwei Wochen einen Sklaven aus München online. Da ein reales Treffen für uns im Moment leider nicht möglich ist, suche ich in München eine weibliche Person, an der mein Sklave lernen...

80331 München

27.03.2020

Fetisch allgemein

Paypigs/ Mon*ysla*ery / Zahlsklave

Suchen einen ehrlichen (erstmal) online Sklaven der sich ohne Wiederrede ausnehmen lässt, sich seiner Herrin unterwirft ohne zu murren oder eigene Forderungen zu stellen außer er wird gefragt! 
 
 

80331 München

04.03.2020

Geldsklave

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
24.02.2020
Anzeigenkennung
80615c77
Aufrufe dieser Anzeige
1222

Weitere Anzeigen des Anbieters

Lass dich von mir erziehen und führen werde mein Eigentum Lass dich von mir erziehen und führen werde mein Eigentum

 

Lass dich benutzen und lebe deine Fetische aus!

Du wolltest schon immer was neues ausprobieren? Hast du Fetische und Neigungen die im verborgenen liegen? Dann meld dich bei mir und lass dich führen...
Extrem Erotische Stimme flüstert dir was ins Ohr Sprachnachrichten Telefonsex Extrem Erotische Stimme flüstert dir was ins Ohr Sprachnachrichten Telefonsex

 

Du bekommst von mir extrem versaute oder strenge Sprachnachrichten oder Telefonate! 

Lass dich von mir fertig machen,erniedrigen anschreien oder beleidigen. Lass dich auch von mir verführen höre...