München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Femdom Electra hat einen Platz frei (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Femdom Electra hat einen Platz frei

Femdom Electra hat einen Platz frei - München 

Du suchst eine Aufgabe? Du willst einer Göttin dienen und sie verwöhnen? Du möchtest Anerkennung säen und dich Ihr hingeben? Dann bist du bei mir Richtig. Ich verstehe es meine Sklaven um den Verstand zu bringen und ihnen ihre unerfüllten Träume zu verwirklichen. Ich geniesse es, wenn ein Sklave mir dient und meine Marionette ist. Ich mag es wenn meine Wünsche erfüllt werden und ein Sklave zu mir Aufblickt. Ich erwarte mir eine Aussagekräfte Bewerbung, denn erst dann entscheide ich ob du aufgenommen wirst.

ps: nur Onlineerziehung

Ähnliche Kleinanzeigen zu Femdom Electra hat einen Platz frei

zusätzlicher Bi-Latex-Dev/Ma​so-Sklave gesucht

Suche zusätzlich zu meinem Bi-Sklaven einen dev/maso Bi-Sklaven, der auch Latexträger und KG-Besitzer ist.
Der zusätzliche Sklave sollte dev und sehr maso sein und härtere Gangarten mit Peitsche,...

80331 München

Gestern, 11:25

Gefährliche Praktiken

Bi-Sklave sucht im Auftrag seines Herrn

Ich bin ein bi maso-Sklave und suche im Auftrag meines Herren einen ebenso bi-masoichstischen Sklaven.
Der Herr bespielt hart bis sehr hart und er mag es wenn sich die Sklaven gegenseitig hingeben....

80538 München

17.03.2019

Sextreffen

Herrin Michelle sucht Onlinesklaven (NS)

Angebot ab 21 Jahren!

 

Vorab:
Mein Name ist Herrin Michelle und ich suche NS-Sklaven für Aufgabenerteilung. Alter des Sklaven zwischen 20 und 50 Jahren!
Bei mir gibt es exakte Anweisungen und...

80331 München

Heute, 12:00

Fetisch allgemein

Gutaussehender unerfahrener Jungfräulicher Sklave 33 Verheiratet

 
Sehr geehrter Master,
ich bin Gut aussehend unerfahren und Jungfrau 33 178 75 Brille Bart Verheiratet und sehr devot.
Der alles machen wird was Sie von mir verlangen, wenn ich Ihnen als Sklave...

80686 München

18.03.2019

Sextreffen

Fussklaven gesucht

Ich, südländer, 18 jahre alt, suche einen devoten sklaven/devote sklavin, der/die mir regelmäßig die füße sauber lutscht

Ich bin dein Herrscher und du solltest dich glücklich schätzen meine...

81373 München

02.04.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
19.04.2019
Anzeigenkennung
4efebba8
Aufrufe dieser Anzeige
6035

Weitere Anzeigen des Anbieters

Nach deinen Wünschen veredelte Ware Nach deinen Wünschen veredelte Ware

 

Du stehst auf aussergewöhnliches? Du willst an einem Höschen schnuppern oder einfach den NS einer Göttin geniessen? Oder ist es doch das Verlangen nach einem Kondom oder OB? Meine Artikel werden...
hier ist deine einzig wahre Moneydome hier ist deine einzig wahre Moneydome

 

Ich weiss was ich will und wie ich es bekomme. Dazu brauche ich eigentlich nichts und niemanden. Aber weil du mir gerade über den Weg läufst kann ich dir ja auch dafür benutzen. Ich liebe den Luxus...