München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Femdom Lady sucht jungen hübschen Lover... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Femdom Lady sucht jungen hübschen Lover (25 - 43 Jahre)

Eigenes Alter
36
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch

Ich suche einen hübschen jungen Lover im Alter von 25 bis 43 Jahre.

Wir sind ein verheiratetes Ehepaar, ich 36 Jahre, dominant und er 45 Jahre, devot. Leben unsere Beziehung in Form einer Femdom bzw. FLR Beziehung wo ich das sagen habe.
Er ist devot, dient und gehorcht schon ganz gut.

Zur weiteren Erziehung und Abrichtung von meinen Ehemann brauche ich noch etwas Unterstützung.
Möchte das mein Mann weiter zu einen guten und brauchbaren Sklaven, Diener und Cuckold - Sklave erzogen und abgerichtet wird.

Möchte auf jeden Fall, das mein Mann als Diener für uns beide dabei ist und er hat dir auch zu gehorchen. Deswegen suche ich einen Lover, der zu mir normal ist, wir sind auf einer Höhe und zu meinen Mann dominant ist.

Bitte keine Anschreiben von devoten Männern oder Sklaven.

Könnte mir auch vorstellen, das wir zu dritt für ein Wochenende zb. nach Tirol in ein Hotel fahren, ein schönes Wochenende verbringen und uns von meinen Mann bedienen lassen.

Wir sind mobil, wohnen zwischen Nürnberg und München, haben kein finanzielles interesse.

Würde mich über deine Nachricht mit Bild (kein Nacktbild) sehr freuen.
Lg
Steffi

Ähnliche Kleinanzeigen zu Femdom Lady sucht jungen hübschen Lover (25 - 43 Jahre)

Junge Herrin sucht Zahlsklaven und verkauft Bilder

Ich bin eine schlanke, 19 jährige, dominante Studentin und suche hier devote Männer/Sklaven, die wissen wo sie hingehören!
Du möchtest eine mir dienen? Mich verwöhnen und finanziell unterstützen?...

81737 München

03.03.2020

Geldsklave

Dominanz gesucht

Hallo herrinen,
Ich bin auf der Suche nach eine dominante Frau oder Mann, der an ich unterwerfen respektieren kann. Ich bin eine 26-jahrige devoter Sklave. Ich mag gern mich feminisieren. Ich weiß...

80331 München

19.02.2020

Fetisch allgemein

arrogante Mistress

Suche hier eine sehr arrogante Lady.
bin ein sehr devoter Sklave und suche eine Herrin die mich dienen und ausbeuten möchte

80331 München

23.03.2020

Fetisch allgemein

Herrin mit Sklave sucht Spaß zu dritt - DDs

Herrin (29, 170, 55, blond) mit tageslichttauglichem Sklaven (40, 179, 79) sucht ausschließlich weibliche Unterstützung zur gemeinsamen Erziehung des Sklaven. Alle Spielvarianten sind möglich, er hat...

80331 München

03.03.2020

Gefährliche Praktiken

Extrem strenge und authentische Herrin sucht Onlinesklave/ Geldsklave

Ich bin eine leidenschaftliche dominante Frau die weiß was sie will und was sie nicht will!

Ich suche einen Online Sklaven/Geldsklaven den ich führen und erziehen kann! Lebe deine devote Seite mit...

80331 München

24.02.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
04.03.2020
Anzeigenkennung
de43683e
Aufrufe dieser Anzeige
373

Weitere Anzeigen des Anbieters

Ich suche einen hübschen, ausgebildetetn Masseur, Physiotherapeuten als meinen Lover Ich suche einen hübschen, ausgebildetetn Masseur, Physiotherapeuten als meinen Lover

 

Ich bin die Steffi, 36 Jahre und suche einen hübschen ausgebildeten Masseur oder Physiotherapeuten bis max. 48 Jahre alt, der mich regelmäßig massiert und verwöhnt.
Verwöhn-Rücken - Verwöhn-...
Lady sucht Lover Liebhaber mit großen Garten Lady sucht Lover Liebhaber mit großen Garten

 

Ich suche einen hübschen Lover Liebhaber im Alter von 25 bis 50 Jahre der einen großen schönen Garten hat, wo wir zusammen auch viel Zeit verbringen können.
Mir gefällt es sehr, wenn ich mit dir im...