München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Fesseln, Knebeln, Drosseln, was über den... (München, Aubing-Lochhausen-Langwied)

Fesseln, Knebeln, Drosseln, was über den Kopf ziehen!

Figur
Normal
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI
Welche weibliche Person möchte ihre Nylons, Strumpfhosen, Strümpfe, Socken nicht nur an ihren Beinen/Füßen tragen, sondern auch phantasievoll - entsprechend den Angaben in der Überschrift - an mir (M aus München) anwenden?

Sauberkeit, Diskretion und Nikotinfreiheit geboten und erwartet.

Bei ernsthaftem Interesse bitte mit persönlichen Angaben, Vorlieben und Handynummer bei mir melden.
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Fesseln, Knebeln, Drosseln, was über den Kopf ziehen!

Welche Frau "zwingt" mich mit Nase und Mund in ihre Stiefel?

Welche weibliche Person im Alter zwischen 18 und 58 Jahren aus dem Großraum München "quält" mich, M, 54, ansonsten "total normal", mit ihren Stiefeln als "Luftfilter"? Damit ich brav bin, ist auch...

81669 München

17.03.2019

Fetisch allgemein

Stiefel!

Er aus München sucht weibliche Person im Alter zwischen 18 und 48, die Spaß daran hat, mir ausgiebig ihre Stiefel unter die Nase zu halten.

Auch weitere, "fußorientierte" Spielchen sind möglich.

Mel...

81669 München

28.02.2019

Er sucht Sie

Welche Frau "packt" mich in ihren Schlafsack?

Er aus München sucht Frau/Mädchen, welche mir ihren Schlafsack - von oben beginnend - überzieht und dann unten zubindet.

Vielleicht gibt's ja eine weibliche Person, die sowas schon kennt, oder aber...

81249 München

19.02.2019

Fetisch allgemein

Du (W ab 18, Raum Südbayern) warst unartig, zappelig und vorlaut?

Ich (M, 53, aus München) weiß, was zu tun ist.

Lebe Deine devote Ader aus und genieße Fesseln, Knebel, dosierten Schmerz und Benutztwerden in vernünftigem Rahmen mit der nötigen Strenge ohne sinnlose...

81241 München

09.03.2019

Er sucht Sie

Kostenlos! Welche Frau lässt sich gerne die Füße massieren und verwöhnen?

Er, 54, aus München, sucht Frau/Mädchen im Alter von 18 bis 48 Jahren für "Fuß-Spaß".

Es sollte Dir gefallen, wenn der Mann sich (ausgiebig) mit Deinen Füßen beschäftigt (bzw. beschäftigen muss).
Ger...

81669 München

11.03.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
81249 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
Gestern, 10:35
Anzeigenkennung
d54796cc
Aufrufe dieser Anzeige
526