tz Logo
München
0 km
/1

Für die eine Frau. Ich, Jahrgang 1971, suche dich mit echt anders-unartigem Fetisch für meinen Po, meine Füße und meinen kleinen Schwanz. (SOFT-) BDSM. Experimentell und viel Phantasie.

Gestern, 14:31
81243 München

Eine eher seltene Sache. Ein LUSTTABU. 

Als Mann gesegnet mit Erektionsstörungen und im erotischen Sinne verkehrt herum gestrickt. Ist doch ein guter positiver Einstieg in ein Begegnungsgesuch :D

Falls Du bis hierher gelesen hast, den Titel schon wahrgenommen, dann freut mich das. Denn dann bist du schon mal eine Seltenheit.

Ich heiße Alexander, wurde 1971 in München geboren. Ich habe schon früh die Neigungen rund um meinen Po, meine Füße empfunden und auch hie und da erleben dürfen. Ich schreibe es vorweg, ich ordne mich nicht wirklich in Schubladen ein, ob devot, dominant, Sub, Dom ... etc. etc. Mir geht es um ECHTE LUST. Und Echte Lust ist vielfältig. Und ich suche hier das sinnliche weibliche lusterfüllte echte Gegenüber, das genau so einen wie mich kennen lernen möchte. Das ist bezogen auf meine Vorlieben, die noch immer als TABU gelten, schon nicht einfach.

Ich bin 186 cm groß, wiege leider grad ein wenig zu viel, aber die nächste Liegestütze habe ich schon eingeplant für irgendwann im Februar. Ich lebe momentan in einer WG für Suchtkranke, das ist ein Thema, da kann man schon drüber schreiben, führt aber hier etwas zu weit. Ich arbeite, im Homeoffice, also Softwareentwickler im Bereich Webservices. Bin aber jetzt nicht reich, die momentane Lage tut dazu ja ihr Übriges. 

Ich bin ein sehr reinlicher Mann. Aber keine Schönheit. Ich habe noch ein paar Haare auf dem Kopf, aber auch auf den Beinen. Ich bin Raucher und esse Fleisch. Kein Thema über das ich diskutieren möchte.

Wie auch immer, mein PO (anal) und meine Füße sind meine erogenen Zonen und ich liebe alle Spielarten die es im erotischen Bereich so gibt, ob nun zärtlich oder hart. Ich bin eher nicht schwanzfixiert, und da gibt es auch nicht viel zu sehen. Normaler Sex löst bei mir eher Unbehagen aus und hat mich noch nie wirklich mit Freude erfüllt. Ob nun Rimming, Küsse, Fesselspiele, Leckereien, Schläge auf den Po etc. pp. im Rahmen eines erotischen Spiels, im Wald zum Beispiel mit Phantasie und experimenteller Leidenschaft. Es gibt so viel, was ich ausprobieren möchte und wenn du das genau mit mir möchtest, ich für dich kein austauschbares Wesen bin, sondern eben genau ich und niemand sonst, du herzlich bist, aber durchaus ein wenig übergriffig und forsch und kein Hascherl, du gerne redest und auch Gespräche führen kannst, viele Dinge der Zeit hinterfragst und nicht jedem Narrativ gedankenlos hinter her läufst, du auch einsam bist vielleicht und einem anderen Menschenherz, mit ungewöhnlichen Vorlieben, begegnen möchtest, dann freue ich mich, wenn du mir ein paar Zeilen schreibst.

VENTILE

Da ich gerne darstelle, meine Nacktheit und meine Vorlieben, habe ich vor, das auf einer privaten Publikation in Form von Fotos und Videos zu machen, definitiv keine Katzenbilder und Blumenwiesen, sondern, ich sage es mal derb, mit Augenmerk auf Arsch und  Füße und Schwanz. Ich mag schon manchmal auch derbe Sprache und nicht Drumherum-Schreiberei. Und mich triggern Frauen, die sagen können "Hose runter, Beine breit" und weniger "Darf ich ?". Ja. Publikation dauert noch, Fotos, Videos (FSK 18) gibt es schon. Momentan nur auf twitter als lusttabu oder einfachnackt. Siehe hier am Ende der Anzeige. Sobald ich dafür bezahlt habe :) 

Es ist jetzt 11:00 Uhr, es ist Freitag der 12. Februar 2021, da ich das schreibe und wollte noch sagen, Humor darf nicht fehlen, ich bin schon auch ein wenig ein Kasperle manchmal.

LG

Alexander

Weitere Angaben

  • Finanzielles Interessenein - KFI
  • Über mich
    • Alter49
    • Körpergröße (in cm)186
    • Typdeutsch
    • HaarfarbeBrünett
    • FigurNormal

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • webcams - München

    webcams

    wenns kein interesse hast zu bezahlen beauchst net a mal schreiben! wirdst glei blokiert !
     
    schreib mir worauf du Lust hast und was deine Vorlieben sind. Dann lass uns zusammen chatten und wichsen...
    17.04.2021
    80331 München
    Livecam
  • live chats gegen tg! - München

    live chats gegen tg!

    wenns kein interesse hast zu bezahlen beauchst net a mal schreiben! wirdst glei blokiert !
     
    schreib mir worauf du Lust hast und was deine Vorlieben sind. Dann lass uns zusammen chatten und wichsen...
    Heute, 06:40
    80331 München
    Livecam
  • telefonsex und co - München

    telefonsex und co

    ich bin 35 185 80 kg normale Figur und suche telefon6 wichtig Ist der Spass an der Geilheit. Ich bin jetzt schon gespannt was mich hier erwartet. wichtig sie haben die führung ich mache was sie sagen...
    05.04.2021
    81379 München
    Sexchat
  • Sex Chat etc. gegen Bezahlung - München

    Sex Chat etc. gegen Bezahlung

    Hey ich bin 19 Jahre alt und bin halb Russin. Ich liebe es mich verwöhnen zu lassen z.b mit tollen designer Kleidungen von Zalando. Ich zeige dir gerne meinen Po oder auch natürlich mehr. Ich freue...
    14.04.2021
    80331 München
    Sexchat
  • Sex chats, Bilder Tausch etc gegen Bezahlung - München

    Sex chats, Bilder Tausch etc gegen Bezahlung

    Hey ich bin 19 Jahre alt und bin halb Russin. Ich liebe es mich verwöhnen zu lassen z.b mit tollen designer Kleidungen von Zalando. Ich zeige dir gerne meinen Po oder auch natürlich mehr. Ich freue...
    13.04.2021
    80331 München
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Der nackte Poet
Mitglied seit: 20.02.2016
Zuletzt online: 04.04.2021 09:26:29

Info zur Anzeige

  • Ort81243 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 14:31
  • Anzeigen­kennung8538f422
  • Aufrufe dieser Anzeige49
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein