München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Fussklaven gesucht (München, Sending-Westpark)

Fussklaven gesucht

Eigenes Alter
18
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Schwarz
Finanzielles Interesse
ja - FI

Ich, südländer, 18 jahre alt, suche einen devoten sklaven/devote sklavin, der/die mir regelmäßig die füße sauber lutscht

Ich bin dein Herrscher und du solltest dich glücklich schätzen meine gottgleichen Füße überhaupt sehen zu dürfen, wenn du ein guter Sklave bist darfst du dann auch mal an meine füße riechen.

Du machst das was ich dir sage und wann ich es dir sage weil ich alles bin was in deinem Leben zählt. Dein Besitz ist mein Besitz also sei zufrieden dass ich mich überhaupt mit dir abgebe, Sklave.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Fussklaven gesucht

Großzügiger Akademiker sucht dauerhafte Herrschaft

Sehr geehrte Herrin,
ich heiße Marc, bin 43 schlank, tageslichtauglich und gebildet.
ich habe bereits Erfahrung einer Herrin dauerhaft zu dienen und.keusch gehalten zu werden. Bin auf der Suche nach...

80331 München

26.03.2019

Fetisch allgemein

Zahl Deppen gesucht!

Du bist ein Solventer Zahlungswilliger Sklave?

Du bist  Devot veranlagt?

Dein Traum ist es eine wunderschöne Herrin zu Dienen und Ihr dein Vermögen zu Füßen zu legen?

Wenn Du Zahl Depp dich...

80331 München

24.03.2019

Geldsklave

Ihr persönlicher Geld/Haus/Arbei​tssklave

Ich bin ein 36 Jahre alter, sowohl devot als auch masochistisch veranlagter Sklave und auf der Suche nach einer strengen Herrin der ich mich unterwerfen darf und der es gefällt mich zu benutzen und...

80331 München

15.04.2019

Er sucht Sie

Geldsklave/Haus​sklave/Arbeitsk​necht sucht strenge Herrin

Ich bin ein 36 Jahre alter, sowohl devot als auch masochistisch veranlagter Sklave und auf der Suche nach einer strengen Herrin der ich mich unterwerfen darf und der es gefällt mich zu benutzen und...

80331 München

Gestern, 13:02

Er sucht Sie

Wem darf ich die Schuhe und Füße küssen? Zahle Tg

Hallo,

ich heisse Andreas, bin 35 Jahre alt und bin häufig in Deutschland unterwegs - diese Woche in München
Ich suche jemanden, der ich die Schuhe und Füsse küssen darf. Gerne auch zwei Freundinnen....

80339 München

03.04.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81373 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
02.04.2019
Anzeigenkennung
0b0b762b
Aufrufe dieser Anzeige
553