tz Logo
München
0 km

Fußliebhaber sucht Münchner Mädel(s). Zahle TG!

Gestern, 20:25
81675 München


Suche schlanke Sie, die sich gerne die Füße lecken lässt. Ich wäre nackt dabei, lasse mich auch gerne ans Bett fixieren.
Für 30 bis 45 Minuten würde ich 100 Euro zahlen.

Du (biologische Frau) solltest zwischen 18 und max 35 Jahre alt und schlank sein und idealerweise aus München (am besten München-Ost) kommen. Du kannst gerne dominant sein, mich dabei verbal demütigen, auslachen etc. Ist aber kein Muss. Ignoranz kann auch demütigend sein ;-) Dauerfreundschaft mit zwei bis drei Treffen im Monat wäre mir am liebsten.

Bin M, 48, 187, schlank (85 kg), sportlich, humorvoll und umgänglich. Wohne im Münchner Osten und bin besuchbar. Mehr Privates zu mir in meinem Profil.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fußerotikja

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche DAME die leicht devot oder schüchtern ist! - München

    Suche DAME die leicht devot oder schüchtern ist!

    ch such eine devote Frau/DAME, die sich hingebungsvoll unterordnet, erzogen werden muß, und gehorsam und demütig folgt, die sich bestrafen läßt, wenn dies mein Wille ist. Suche vorwiegend in Muc...
    11.10.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Master sucht Fußsklave/in :) - München

    Master sucht Fußsklave/in :)

    Hallo
    Ich bin 23 Jahre jung, ich wohne in München und bin besuchbar.
    Ich habe schon viel Erfahrung als master gesammelt, ich mag es 
    , euch unter meine Füße zu demütigen. 
    Für die Session ist...
    07.10.2021
    80805 München
    Fetisch allgemein
  • Welche Lady hat noch Zeit und Lust sich die schuhe sauber lecken zu lassen, - München

    Welche Lady hat noch Zeit und Lust sich die schuhe sauber lecken zu lassen,

    mich zu demütigen mit Tritten,Schlägen,Füsse verwöhnen mich nach ihren Vorstellungen zu benutzen.Bin gepflegt,attraktiv,belastbar,devot,besuchbar..
    Nur München   Tribut selbstverständlich
    Gestern, 08:13
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklave gesucht - München

    Sklave gesucht

    Dom, 38 Jahre alt 1,78cm groß und 70 kg sucht devote Sklaven zur Erziehung, du solltest benutzbar sein und auf Erniedrigung und Demütigung stehen. Bevorzugt werden junge auf jeden Fall volljährige ,...
    06.10.2021
    81379 München
    Fetisch allgemein
  • Wer lutscht mich HEUTE … - München

    Wer lutscht mich HEUTE …

    … bin 52 186 96 und will genüsslich und ausgiebig gelutscht werden … vieles mehr geht. Bitte nur bis 30 und schlank/sportlich. Bin diskret besuchbar München Süd-Ost.
    09.10.2021
    81739 München
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Severinmuc
Mitglied seit: 11.10.2014
Zuletzt online: 19.10.2021 21:19:19
privates Prüfsiegel

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fuß-, Fessel-, Putzsklave (48) sucht Herrin! - Münchenprivates Prüfsiegel

    Fuß-, Fessel-, Putzsklave (48) sucht Herrin!

    Schon seit Ende 2019 wieder in Freiheit, das tut meiner Sklavenseele gar nicht gut.

    Ich (M, 48, 187, sportlich, rasiert, gepflegt, Akad.) würd mich gern wieder einer (!) Herrin unterwerfen. Gerne...
    Heute, 00:15
    81675 München
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort81675 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 20:25
  • Anzeigen­kennung16499db9
  • Aufrufe dieser Anzeige166
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Hauskampagne Auto 1