München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Gay-Stute sucht dominanten Herrn (München, Trudering-Riem)

Gay-Stute sucht dominanten Herrn

Gay-Stute sucht dominanten Herrn - München Trudering-Riem 
Eigenes Alter
56
Figur
Mollig
Körpergröße (in cm)
190
Raucher
Nein
Haarfarbe
Grau
Typ
Latino-südeuropäisch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Ich möchte mich in die Hände eines dominanten Herrn begeben, der mich zu seinem Sexdiener ausbildet, ggf. auch vorführt und verleiht. Meine Daten: Deutscher, Akademiker, 56 Jahre, 190cm, 107 kg, Erfahrung mit OV aktiv und AV passiv (nur mit Kondom), gefesselt werden, angespritzt werden Ich beantworte jede Nachricht mit Foto. Ich bin mobil im Großraum München, am Wochende auch weiter.

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81827 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
07.01.2020
Anzeigenkennung
667763ba
Aufrufe dieser Anzeige
361

Weitere Anzeigen des Anbieters

Gay-Stute sucht Gegenstück Gay-Stute sucht Gegenstück

 

Ich suche einen schwulen Mann oder ein Paar für eine feste Sexfreundschaft. Ich bin 55, 190cm, 105kg, Deutscher, Akademiker.
 
Aktiver Sling-Besitzer gesucht Aktiver Sling-Besitzer gesucht

 

Mag mich ausgiebig im Sling durchf..cken lassen, so oft du magst. Bin unkompliziert, melde dich einfach.
AV nur mit Kondom