München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Geldsklaven gesucht! / PayPig Sklave /... (München, Au-Haidhausen)

Geldsklaven gesucht! / PayPig Sklave / Zahlsau

Geldsklaven gesucht! / PayPig Sklave / Zahlsau - München Au-Haidhausen 
Geldsklaven gesucht! / PayPig Sklave / Zahlsau - München Au-Haidhausen
Geldsklaven gesucht! / PayPig Sklave / Zahlsau - München Au-Haidhausen
   
Eigenes Alter
25
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
174
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch

Hallo und herzlich willkommen!

Da ich nun nach längerer Tätigkeit im Ausland wieder auf der Suche nach einem oder mehreren Sklaven bin, wäre ich interessiert daran, dich zu bespielen, gefügig zu machen und die komplette Kontrolle zu übernehmen. Hierzu gehört ebenfalls die finanzielle Ausbeutung.

Jede Frau, die NUR Interesse an der Geldherrschaft hat und nicht zu realen Treffen bereit ist, hat diesen Fetisch noch nicht verstanden und ruiniert ihn für echte FemDoms / FinDoms.

Da ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Stalkern machen musste, kommt es für mich nicht in Frage, einen Sklaven zu mir nach Hause kommen zu lassen, obwohl ich alleine und recht zentral wohne. Du musst also definitv besuchbar sein.

Ein erstes Kennenlernen (gerne auf neutralem Boden) mit Absprache der Tabus und Vorlieben ist für mich unabdingbar.

Ich habe bereits viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können und fühle mich mit meiner Art und Weise, die Dominanz zu verkörpern, äußerst wohl. Ich bin keine Lack und Leder Domina, sondern wirklich eher eine verwöhnte und sehr dominante Prinzessin, der du die Füße massieren darfst, nachdem du sie bekocht und ihr ein Glas guten Rotwein eingeschenkt hast.
Ich habe aber auch bereits zig andere Spielarten ausprobiert, also schreib mir in deiner Bewerbung einfach, was für dich in Frage kommt.

Generell gehören meine Sklaven immer mir zu Füßen liegend - sowohl im wortwörtlichen als auch im übertragbaren Sinne.

Keuschhaltung spielt für mich hierbei ebenfalls eine große Rolle.

Wenn du Interesse hast, freue ich mich auf deine Bewerbung.

PS: KEINE ONLINE ERZIEHUNG - NUR REALE TREFFEN!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Geldsklaven gesucht! / PayPig Sklave / Zahlsau

Online Erziehung von erfahrener Domina

Du hast keine Zeit dich real in meine Hände zu begeben, oder zu große Angst vor dieser Welt?

Ich erziehen dich online strikt und erfahren, jedoch mit genügend Fingerfertigkeit um dich in meinen Bann...

80331 München

13.04.2019

Fetisch allgemein

Strenge Herrin sucht Sklavenwurm zur Erziehung!

Ich suche dich kleinen sklavenwurm für meine Erziehung! Die Erziehung wird online sein, eine reale Erziehung ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen! Solltest du mir brav dienen und gehorsam sowie...

81737 München

17.04.2019

Fetisch allgemein

Femdom & Findom, Real- & Onlineerziehung​!

Du möchtest ein Real-Treffen mit mir? Ein Cash & Go Treffen, mein Geldsklave werden und mein Luxusleben finanzieren? Du darfst mein menschlicher Bankomat werden! Du möchtest mein Urlaubssklave sein,...

80331 München

16.04.2019

Geldsklave

Herrin gesucht (Real+TG)

Hallo,
 
ich bin auf der Suche nach einer leidenschaftlich dominanten, strengen Geldherrin aus Umkreis München.
 
Ich bin ausschließlich an Real Erziehung interessiert.
Ich bin M/18 und hatte einige...

80331 München

02.04.2019

Geldsklave

Sklave sucht...

Hallo zusammen,
 
ich bin recht neu hier, vielleicht habe ich Glück und finde ein passendes Gegenstück zu mir.
Ich suche hier nach einer Dominanten/Sadistischen Herrin/nen oder Paar, die Spaß dran hat...

80331 München

28.02.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80469 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
16.04.2019
Anzeigenkennung
d59ed70f
Aufrufe dieser Anzeige
1978