tz Logo
München
0 km
/6

Genieße meine Füße, verehre meine Stiefel

29.11.2021
81735 München

Nimm dir die Auszeit von der Arbeit & deinem Leben und lass dich fallen bei mir und meinen Füßen. 

Du möchtest gerne einer Königin dienen IHRE göttlichen  Füße aus der Nähe betrachten? Sie schmecken & verwöhnen? Ob demütig, oder auf Augenhöhe?

Dann sei dir bewusst dass die Göttin dich verzaubern , um den Finger wickeln,demütigen & es genießen wird wenn du ihr zu Füßen liegst.

Dir wird es eine Ehre sein, unter meinen Füßen zu sein. Vielleicht spucke ich dir dabei ins Gesicht, das würde DICH sicher aufwerten. Du wirst es lieben mich auf Knien zu beschenken, nur um etwas von meiner Aufmerksamkeit zu erhalten.

Natürlich kannst du es schon kaum erwarten mir zu dienen. Oder mich von A nach B zu chauffieren, da du die Zeit mit mir genießt 

Schreib mir JETZT eine angemessene Nachricht & schreibe so wie man eine WAHRE KÖNIGIN anschreibt!

Sollte ich dich beachten, darfst du mir dienen & demütig Tribut überreichen, wie es sich gehört. 

Ps: Auf Augenhöhe bin ich ebenfalls bereit dir die Chance zu geben, wenn du weißt, wie man sich zu benehmen hat.

ADIOS!

Ähnliche Anzeigen

  • Master sucht Sklaven: Haussklave / Fußsklave (m/w) - München

    Master sucht Sklaven: Haussklave / Fußsklave (m/w)

    -
    Hey Du!

    Na, bist du auch einer von denen, die eigentlich zum Dienen geboren wurden?
    Ist dein natürlicher Platz zu Füßen eines jungen Herrn, den du demütig bedienen, anhimmeln und ihm die Füße...
    12.07.2021
    80333 München
    Fetisch allgemein
  • Du bist mein devoter Zahlsklave! - München

    Du bist mein devoter Zahlsklave!

    Du bist ein devoter und unterordnender Sklave. Du gibst der Herrin dein letztes Hemd wie St. Martin. Meine großZügigkeit mit dir zu spielen wird von dir reich belohnt. Näher dich mir mit Demut. 
    Ich...
    29.11.2021
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Welche Lady hat noch Zeit und Lust sich die schuhe sauber lecken zu lassen, - München

    Welche Lady hat noch Zeit und Lust sich die schuhe sauber lecken zu lassen,

    mich zu demütigen mit Tritten,Schlägen,Füsse verwöhnen mich nach ihren Vorstellungen zu benutzen.Bin gepflegt,attraktiv,belastbar,devot,besuchbar..
    Nur München   Tribut selbstverständlich
    03.12.2021
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Sklavenerziehung, Sissy - München

    Sklavenerziehung, Sissy

    Ich bin jung, wunderschön, klug und einfach anbetungswürdige Türkin. Anzusprechen bin ich ausschließlich mit „meine Königin“ oder „meine Göttin“, und "Sie" wird groß geschrieben!!! In der ersten...
    Gestern, 16:05
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Suche Dame, die Spaß daran hat sich ihre Schuhe sauber lecken zu lassen - München

    Suche Dame, die Spaß daran hat sich ihre Schuhe sauber lecken zu lassen

    mich zu demütigen....gerne auch ihre schönen füsse verwöhnen zu dürfen. Bin attraktiv, gepflegt, ehrlich
    belastbar, gehorsam, besuchbar. Tribut selbstverständlich. Nur ernstgemeinte Antwort. Keine...
    01.12.2021
    80796 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Queen of your desires
Mitglied seit: 11.02.2021
Zuletzt online: 14.10.2021 08:08:34

Info zur Anzeige

  • Ort81735 München
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.11.2021
  • Anzeigen­kennungc8f8fa97
  • Aufrufe dieser Anzeige13974
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Primalove