München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Herr sucht devoten Mäzen, Sklaven und... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Herr sucht devoten Mäzen, Sklaven und Diener

Eigenes Alter
49
Figur
Sportlich
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch

Auch wenn Du beruflich bestimmend bist und das Sagen hast, so sehnst du dich dennoch nach einer autoritären Persönlichkeit, nach Unterwerfung, Kontrolle, Demütigung und Züchtigung.

Dein sehnlichster Wunsch ist es, einem attraktiven, dominanten und in gewissen Grenzen auch sadistischen Herrn (49) zu dienen, ihn zu verwöhnen, ihm zur Verfügung zu stehen, ja seine Wünsche sind dein Befehl, deren Erfüllung deine Leidenschaft.

An einmaligen Begebenheiten bist du nicht interessiert, vielmehr am Aufbau einer tiefer gehenden und anhaltenden Verbindung.

Solltest du für deinen Herrn nicht besuchbar sein, so findest du selbstverständlich andere, angemessene Möglichkeiten.

Idealerweise bist du auch gegenüber Frauen devot und ebenso gerne zu Diensten.

Bei ernsthaftem Interesse erwarte ich von dir eine aussagekräftige und demutsvolle Bewerbung.

Gerne darfst du auch älter und wohl beleibter sein. Für mich zählen in erster Linie deine Neigungen, deine Hingabe gegenüber deinem künftigen Herrn. wie natürlich auch einwandfreie Gesundheit.

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herr sucht devoten Mäzen, Sklaven und Diener

Dom/ Master sucht noch – eine/n Sklavin/ Sklaven!

Du bist: Nicht älter als 65 j - bevorzugt, wesentlich jünger, schlank und/oder feminin - Du hast Erfahrungen als Sklavin/ Lust- Zofe/ Lust-Sklave oder Du suchst eine derartige Ausbildung - dann bist...

80995 München

12.07.2019

Sextreffen

Jeder Mann, jede Frau, jedes Paar hat einen Fetisch. So wie Du und ich.

Ich, M, Mitte 60, gerne bi passiv/devot, teile meinen Fetisch gerne mit Dir/Euch.
Ich mag es zum Beispiel, von einem dominanten Herrn bespielt zu werden, gerne auch in den Bereich BDSM gehend, nach...

80797 München

Heute, 08:01

Fetisch allgemein

Attraktiver 34 Jähriger Sklave

Seher geehrter Master,
ich bin 34 Attraktiv sehr devoter Sklave, suche einen Herrn den ich dienen darf.

80336 München

01.07.2019

Sextreffen

Erziehung gesucht

Einen schönen guten Tag zusammen,
 
ich suche einen dominanten und phantasievollen Sadisten, ab 40. Einen Herrn, der sich eine eigene Sissy oder Rubberdoll wünscht und auch in der Lage ist sich diese...

80331 München

05.07.2019

Transsexuell

devote, reife, mollige

analstute für die interssierten herrn! gerne single oder zu zweit. bin allen spielen, auch den etwas ausgefallenen sehr aufgeschlossen.
bin nicht besuchbar aber mobil

80331 München

Heute, 17:02

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
10.06.2019
Anzeigenkennung
2916643c
Aufrufe dieser Anzeige
341