München
gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein *Herr sucht Diener oder Sklaven* (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

*Herr sucht Diener oder Sklaven*

Du sehnst Dich danach, Dich in die erfahrenen und strengen, ebenso aber auch fürsorglichen Hände eines - DEINES - *Herrn* zu begeben. Die Kontrolle über Deine Lust und LEIDENschaft abzugeben. Deine geheimsten Fantasien und Wünsche nun endlich auszuleben.

Gerne kannst Du gebunden sein. Absolute Diskretion, wie auch gesundheitsbewusstes und saferes Handeln, sind dabei selbstverständlich. Ebenso selbstverständlich sollte es für Dich sein, dass Du gewillt bist, einen finanziellen Tribut zu entrichten.

Eine einmalige Begebenheit ist für mich nicht von Interesse, viel mehr eine dauerhafte und regelmäßige Verbindung, die somit auch Tiefgang zulässt.

Ich erwarte von Dir ein aussagekräftiges Anschreiben, mit einer ersten - gerne auch ausführlichen - Bewerbung.

 

Ähnliche Kleinanzeigen zu *Herr sucht Diener oder Sklaven*

Massage ich komme zu dir

Du möchtest Dich gerne einmal in die geübten Hände einer Expertin für erotische Massagen begeben, die Dich mit ihren optischen Reizen überzeugen kann?
Bin sehr attraktiv, sympathisch, gepflegt,...

80331 München

16.02.2020

Erotische Massagen

Dev. sucht Frau/Mann/Paar

Hallo,
ich bin 47 Jahre, 1,75 groß, BI, sportlich, schlank, akad. gebildet, natürlich gepflegt und berufl. einigermaßen erfolgreich.
Ich möchte Ihnen/Euch dienen und Ihren/Euren Willen erfüllen. All...

80538 München

20.07.2020

Fetisch allgemein

Suche dominante Dame f. Rollenspiele

ich bin 46 Jahre, 1,75 groß, sportglich, sehr schlank, rasiert, kaum behaart, devot, akad. gebildet, natürlich gepflegt.
Ich möchte Ihnen dienen und Ihren Willen erfüllen. All mein Handeln und Denken...

80538 München

16.07.2020

Er sucht Sie

Suche Online Sklavin

Hallo die Damen, 
Ich suche auf diesem Wege eine neue Sklavin, die sich in meine fähigen Hände begeben möchte. 
Ich bin von Natur aus dominant und lebe meine Leidenschaft unentgeltlich aus. Ich suche...

80331 München

Heute, 18:50

Sie sucht Sie

Ihr seid dominant, etwas sadistisch...

ich bin 46 Jahre, 1,75 groß, BI, rasiert, sehr schlank, sportlich.
Ich möchte Ihnen/Euch dienen und Ihren/Euren Willen erfüllen. All mein Handeln und Denken soll sich nach Ihren/Euren Wünschen...

80538 München

16.07.2020

Dreier

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Die Nachrichtenfunktion ist nur für registrierte Mitglieder verfügbar.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
04.08.2020
Anzeigenkennung
3c554e1a
Aufrufe dieser Anzeige
122