München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Herrin sucht dich (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Herrin sucht dich

Hey,

du möchtest eine dominante Lady anbeten ?
Ich biete eine konsequente Mail-, Telefon- und Camerziehung an, wenn du dich dadurch beweisen kannst, darfst du mir gerne auch real dienen. 
Gerne darfst du dich bei mir bewerben, Tribut sollte für dich selbstverständlich sein.

 

Lg

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin sucht dich

Treuer Sklave gesucht

Hey,

du möchtest eine dominante Lady anbeten ?
Ich biete eine konsequente Mail-, Telefon- und Camerziehung an, wenn du dich dadurch beweisen kannst, darfst du mir gerne auch real dienen.
Gerne darfst...

80331 München

07.05.2019

NS Sex & KV Sex

Herrin sucht dich

Hey,

du möchtest eine dominante Lady anbeten ?
Ich biete eine konsequente Mail-, Telefon- und Camerziehung an, wenn du dich dadurch beweisen kannst, darfst du mir gerne auch real dienen.
Gerne...

80331 München

22.05.2019

Geldsklave

Devoter m sucht

Den dominanten Part. Es gibt keine Tabus! Möchte erniedrigt und dominiert werden. Gerne darfst du all deine sadistischen Neigungen an mir ausleben. Hierbei darf es auch gerne hart zur sache gehen.
Bin...

80331 München

13.04.2019

Fetisch allgemein

250 für ein Experiment

Eine nette Frau darf sich gerne melden und nachfragen.

80331 München

21.05.2019

Er sucht Sie

magst du (w) mir sagen oder zeigen was du heute drunter anhast?

würde mich freuen wenn du dich meldest...darfst mir aber auch gern mehr von dir zeigen...

80331 München

Heute, 07:44

Sonstiges

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
22.05.2019
Anzeigenkennung
92f03ab8
Aufrufe dieser Anzeige
4513

Weitere Anzeigen des Anbieters

Treuer Sklave gesucht Treuer Sklave gesucht

 

Hey,

du möchtest eine dominante Lady anbeten ?
Ich biete eine konsequente Mail-, Telefon- und Camerziehung an, wenn du dich dadurch beweisen kannst, darfst du mir gerne auch real dienen.
Gerne darfst...
Suche Sklaven Suche Sklaven

 

Hey,

du möchtest eine dominante Lady anbeten ?
Ich biete eine konsequente Mail-, Telefon- und Camerziehung an, wenn du dich dadurch beweisen kannst, darfst du mir gerne auch real dienen.
Gerne...
Geldsklave gesucht Geldsklave gesucht

 

Du möchtest einer dominanten Lady dein Geld zu Füßen legen ?
Oder deine Herrin mit Geschenken verwöhnen ?
Dann melde dich!
Ich übernehme gerne deine Erziehung, wenn du dich dadurch beweisen kannst...
Onlinesklave gesucht Onlinesklave gesucht

 

Hey,
 
gerne übernehme ich deine Erziehung, später auch real möglich.
Du möchtest treu einer Herrin zu Füßen liegen ?
Dann freu ich mich über deine Bewerbung 😊
Tribut sollte selbstverständlich...
Herrin sucht treuen Diener Herrin sucht treuen Diener

 

Du bist unterwürfig und gehorsam ?
Und möchtest dich in die Hände einer Herrin begeben ?
Dann übernehme ich gerne deine Online-Erziehung, wenn du zuverlässig bist, besteht die Möglichkeit mir real...