tz Logo
München
0 km

Herrin sucht ersten Sklaven

28.09.2020
80331 München

Die überschrift sagt alles.

Ich suche meine ersten Sklaven. Erwarte natürlich eine vollständige bewerbung.

 

Anforderung an den sklaven:

-Chauffeur Dienst.

-Putz-Dienst in Arbeitskleidung.

-Und alles worauf ich lust habe.

 

Von mir werden keine Sexuellen Dienstleistungen angeboten, noch ausgeübt. Kein GV/OV oder sonstiges.

 

Kurz noch zu mir:

Ich bin frisch 18, 170cm groß, Sportlich gebaut, Dunkelblonde Haare.

Weitere Angaben

Eigenes Alter
18
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Nein
Haarfarbe
Blond
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Spezieller Gehorsamen Sklaven gesucht!!! - München

    Spezieller Gehorsamen Sklaven gesucht!!!

    Melde dich bei mir wenn du ein treuer Sklaven Diener bist!!! Suche dich für ein Jahr wöchentlich dienen!!! Tribut ist Pflicht!!!
    15.10.2020
    81539 München
    Fetisch allgemein
  • Suche einen Sklaven für online Erziehung - München

    Suche einen Sklaven für online Erziehung

    Ich suche dich, wenn du ein treuer, gehorsamer und lustvoller Sklave bist, der bereit ist mir zu dienen und von mir erzogen werden will.
    05.10.2020
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Master 35 Jahre sucht Sklavenazubi - München

    Master 35 Jahre sucht Sklavenazubi

    Gesucht wird ein junger (max 40), naturdevoter und passiver Azubi zum langfristigen Sklaven. Du solltest interesse und Zeit mitbringen um ein perfekter Sklave zu werden.

    Es geht nicht um Sessions,...
    22.10.2020
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Dominantes Duo sucht für morgen und übermorgen sklaven - München

    Dominantes Duo sucht für morgen und übermorgen sklaven

    Wir, zwei junge und wunderschöne Herrinnen, suchen für Sonntag und Montag devote sklaven, die uns dienen möchten. Wir bieten zahlreiche Fetische an, Hauptsache ist, du gehorchst Uns. Wenn du Interesse...
    17.10.2020
    80331 München
    Geldsklave
  • Welche Lady,hat Spass an Füsse verwöhnen,Trampling,mich zu benutzen, - München

    Welche Lady,hat Spass an Füsse verwöhnen,Trampling,mich zu benutzen,

    als ihren Diener und Sklaven,der macht was sie befehlen.
    Gerne unterwerfe ich mich.....attraktiver,ehrlicher,gehorsamer Sklave ...ende 40 jahre...sportlich,gepflegt,tributpflichtig....steht ihnen...
    20.10.2020
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

HerrinLeaSucht
Mitglied seit: 18.05.2020
Zuletzt online: 02.10.2020 14:25:51

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
28.09.2020
Anzeigen­kennung
421f82f0
Aufrufe dieser Anzeige
414
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein