München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Herrin sucht TG sklaven (München, Schwabing-West)

Herrin sucht TG sklaven

Eigenes Alter
29
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
170
Raucher
Gelegentlich
Finanzielles Interesse
ja - FI
Hallo du untermensch
lasse dich in demie Armen der Strengen Herrin Johanna Fallen und erlebe was es heißt ein Sklave zu sein ich werde dich ran nehmen wie noch keiner, du bist nichts nzr da um mir zu dienen und mich zu unterhalten wenn wirklich bereit bist dan schreib mir wie es sich gehört.
Das Frauen Tags Angebot :
2 Monate Online Erziehung für nur 30 Euro ( und mal sehen wenn du mir gute dienste leistes auch Real in meinem Königreich )
Also melde dich du stück Dreck

Lg Eure Göttin Johanna
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin sucht TG sklaven

Strenge Herrin sucht Sklavenwurm zur Erziehung!

Ich suche dich kleinen sklavenwurm für meine Erziehung! Die Erziehung wird online sein, eine reale Erziehung ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen! Solltest du mir brav dienen und gehorsam sowie...

81737 München

12.03.2019

Fetisch allgemein

Geldsklave - melde dich du Wurm

Ich suche dich demütigen Sklaven. Du wirst  mir hörig sein und alle Aufgaben mit Leidenschaft erfüllen, die ich dir stellen werden. Es muss dir eine Ehre sein, deiner Herrin einen monatlichen einen...

81539 München

04.03.2019

Geldsklave

strenger Herr Rentner

Strenge Erziehung wie früher in Schule, Heim & Internat . Biete strenge Erziehung ab 30 bis 70 Jahre ! Wer will alte Erinnerungen wieder aufleben lassen (Hand, Teppichklopfer, Rohrstock, Tawse ! Keine...

81669 München

14.03.2019

Gefährliche Praktiken

Suche Gehorsamen online Sklave

Du bist bereit dich von mir erziehen zu lassen?! Deine Fantasien bei mir auszuleben ohne wenn und aber mir zu dienen und mir zu gehorchen?! Dann solltest du dich sofort bei mir melden, denn ich suche...

80331 München

17.02.2019

Fetisch allgemein

Attraktiver Gentleman sucht seine wahre Herrin für D/s-Beziehung!

Auf der Suche nach meiner wahren Bestimmung als Diener, Sklave und Leibeigener unter der Kontrolle und Herrschaft einer strengen Herrin, suche ich - 35 Jahre alt, schlank, gepflegtes Äußeres,...

80333 München

16.02.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80809 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
08.03.2019
Anzeigenkennung
f31a7ecd
Aufrufe dieser Anzeige
481