München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Herrin sucht treuen Diener (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Herrin sucht treuen Diener

Eigenes Alter
30
Figur
Schlank
Raucher
Nein
Du bist unterwürfig und gehorsam ?
Und möchtest dich in die Hände einer Herrin begeben ?
Dann übernehme ich gerne deine Online-Erziehung, wenn du zuverlässig bist, besteht die Möglichkeit mir real zu meinen Füßen zu liegen 😉
Ich erwarte deine Bewerbung, Tribut sollte selbstverständlich sein.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Herrin sucht treuen Diener

XXL

Suche erfahrenen besuchbaren Erzieher Zuchtmeister für regelmäßige Erziehung
Bin 63 m

81927 München

14.08.2019

Gefährliche Praktiken

Strenge Herrin sucht Sklavenwurm zur Erziehung!

Ich suche dich kleinen sklavenwurm für meine Erziehung! Die Erziehung wird online sein, eine reale Erziehung ist dabei allerdings nicht ausgeschlossen! Solltest du mir brav dienen und gehorsam sowie...

81737 München

09.07.2019

Fetisch allgemein

Ich erziehe ungehorsame Objekte per Mail

Egal welche Neigung du hast ich habe seit vielen Jahren Erfahrung in jeder Art von Erziehung.
Für einen monatlichen Erziehungsbeitrag übernehme ich jetzt auch deine Betreuung.
Ich habe für jede...

80333 München

07.08.2019

Sexchat

Suche Tg Slave

Hallo :-)

Wer hat Lust auf Erziehung ?

Meldet euch :-)

80331 München

27.07.2019

Sexchat

Strenger Erzieher gesucht von ihm

Er sucht den strengen Erzieher, mit dem Rohrstock oder Peitsche für gnadenlose Züchtigung und Bestrafung.
Bitte nur bei dir.

81371 München

02.04.2019

Fetisch

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
21.07.2019
Anzeigenkennung
ab3c76d2
Aufrufe dieser Anzeige
333

Weitere Anzeigen des Anbieters

Onlinesklaven gesucht Onlinesklaven gesucht

 

Hey,

du möchtest eine dominante Lady anbeten ?
Ich biete eine konsequente Mail-, Telefon- und Camerziehung an, wenn du dich dadurch beweisen kannst, darfst du mir gerne auch real dienen. 
Ich...