München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Ich bin unerfahren und suche dich, um... (München, Altstadt-Lehel)

Ich bin unerfahren und suche dich, um das zu ändern

Ich bin unerfahren und suche dich, um das zu ändern - München 
Eigenes Alter
26
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
177
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch

Hallo, ich bin Thomas und auf der Suche nach einer Frau, die mich in die Kunst der Liebe unterweist.

Mit meinen 26 Jahren bin ich noch Jungfrau und möchte jemanden finden, der mir zeigt, wie schön Sex und Zärtlichkeiten sein können.

Ich suche eine Frau, die Lust daran hat, mich in die Welt der Erotik einzuführen, das nicht mit gewerblichem Hintergrund tut, sondern weil sie Freude daran hat, mir Körperlichkeit zu vermitteln und näher zu bringen und dabei Spaß zu haben.

Ich selbst in 1,77 Meter groß, mit gepflegtem Äußerem, wiege 67 Kilo und habe braune Haar und Augen.

Wenn du volljährig und bis etwa Mitte Dreißig bist, eine nette, lustige, charmante Art hast und dich in dieser Rolle wiederfindest, freue ich mich, von dir zu hören.

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, möchte ich unser Treffen nicht per se auf eine einmalige Begegnung beschränken; ich könnte mir das als Prozess mit sich wiederholenden Verabredungen vorstellen.

Ich bin gespannt auf deine Nachricht!

Thomas

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ich bin unerfahren und suche dich, um das zu ändern

Suche Affäre der speziellen Art

Hallo,

Ich suche eine Frau zwischen 18 und 55 Jahren für eine Art Affäre.
Das Spezielle daran ?
Dein Mann weiss davon und möchte manchmal zuschauen oder auch einfach per Telefon zuhören...
Gibt es...

80339 München

28.06.2019

Dreier

Vergiss 50 Shades....wir machen unsere eigene Affaire !

Du fühlst eine Neugier in Dir. Wenn Du daran denkst daß ein Mann streng mit Dir umgeht entfacht das Deine Leidenschaft.
MANN soll dir zeigen das er Dich begehrt und das er sich das nimmt was er will....

80331 München

23.06.2019

Er sucht Sie

Eine Dame die einen spanken möchte?

Möchte ich gerne spanken lassen von einer Frau die lust daran hätte.
Bin 22 Jahre, Mobil und würde mich auf euch freuen.

80331 München

19.06.2019

Er sucht Sie

atemkontrolle 》 breathplay

Welche Frau hat Lust das mit mir zu machen oder möchte es zumindest mal probieren ob es ihr Spaß macht?
Ich bin ein 25 jähriger Münchner, bin höflich und hygienisch und habe kein Interesse daran dass...

80331 München

30.06.2019

Gefährliche Praktiken

Untertags Massage von privat gesucht

Servus,
 
ich bin der Thomas  (42 jährig, gutaussehend, schlank, nett, gepflegt, mobil, seriös, großzügig und einfach nett).
 
Ich bin ein erfolgreicher, aber auch gestresster Geschäftsmann.
 
Nun...

80331 München

06.07.2019

Erotische Massagen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80333 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
23.06.2019
Anzeigenkennung
b63d3f8b
Aufrufe dieser Anzeige
164

Weitere Anzeigen des Anbieters

Frau für sexuellen (Erst-)Kontakt - Jung (mann), schlank, gepflegt, neugierig Frau für sexuellen (Erst-)Kontakt - Jung (mann), schlank, gepflegt, neugierig

 

Hallo, ich bin Thomas und auf der Suche nach einer Frau, die mich in die Kunst der Liebe unterweist.

Mit meinen 26 Jahren bin ich noch Jungfrau und möchte jemanden finden, der mir zeigt, wie schön...
Hast du Lust auf etwas ausgefallene, spannende Erotik? Hast du Lust auf etwas ausgefallene, spannende Erotik?

 

Hallo, ich bin Thomas und auf der Suche nach einer Frau, die mich in die Kunst der Liebe unterweist.

Mit meinen 26 Jahren bin ich noch Jungfrau und möchte jemanden finden, der mir zeigt, wie schön...