München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Ich suche einen Sklaven! (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Ich suche einen Sklaven!

Eigenes Alter
24
Figur
Schlank
Körpergröße (in cm)
172
Raucher
Nein
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Hallo du Sklave, Ich bin Herrin Stella, eine erotische Lady, die es versteht Männern den Kopf zu verdrehen. Du sehnst dich nach einer Lady, die dir zeigt, wo dein Platz ist? Die dich dazu bringt, dass du ihr bedingungslos gehorchst und ihr zu Füßen liegst? Die mit dir spielt und deine geheimsten devoten Sehnsüchte erfüllt? Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle. Erniedrigung und Demütigung stehen bei mir in der Hausordnung ganz oben ! Ich liebe es dich Online zu Erziehen und dir alles zu nehmen was dich ausmacht. Ich bin auch an deiner FemDom Beziehung interessiert und habe gerne langfristigen Kontakt zu meinem Sklaven was aber kein Muss ist. Du wirst meinen Befehlen Folge leisten und immer versuchen deine neue Herrin Glücklich zu machen. Du wirst dich zukünftig um alle meine Bedürfnisse und Wünsche kümmern .Wenn du dazu bereit bist und mir bedingungslos dienen möchtest dann melde dich bei mir!

Ähnliche Kleinanzeigen zu Ich suche einen Sklaven!

arrogante Mistress

Suche hier eine sehr arrogante Lady.
bin ein sehr devoter Sklave und suche eine Herrin die mich dienen und ausbeuten möchte

80331 München

04.02.2020

Fetisch allgemein

Sklaven gesucht

HALLO BITTE AUFMERKSAM LESEN...
Suchst du die prickelnde Gratwanderung von
geiler Erotik und süßer Hingabe an eine strenge Herrin?
Suche nicht weiter, sondern lass dich von Domina Claudia...

80331 München

11.02.2020

Fetisch allgemein

Indische Herrin sucht Sklaven

Du unterwürfiger Sklave,
ich bin eine dominante indische Herrin, die des öfteren in München ist und deshalb folgende Sklaven sucht:
A) Besuchbaren Sklaven, der mein Besitz werden will
B) Chauffeurskla...

81549 München

11.02.2020

Geldsklave

strenge Mistress Geldherrin gesucht

suche hier eine unnachgiebige Lady.
die total fixiert  ist auf das Geld eines Sklaven.
nur bitte eine echt veranlagte Lady melden

80331 München

Heute, 07:22

Geldsklave

Wahre Herrin sucht treue ONLINE SKLAVEN PIGS

Ich eine wahre ehrliche ONLINE HERRIN 32 J. suche willige und treue ONLINE SKLAVEN die wissen was es heißt sich zu unterwerfen, Demütigung einzustecken, Schläge/ Harte Aufgaben erledigen ohne zu...

81375 München

Gestern, 22:35

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
06.02.2020
Anzeigenkennung
33c703d2
Aufrufe dieser Anzeige
391