München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Junge [18] sucht online Erzieher... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay)

Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay) - München 
Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay) - München
Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay) - München
Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay) - München
Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay) - München
Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay) - München
Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay) - München
Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay) - München
   

Ich suche jemanden, der mich zu einem keuschen Jungen erzieht und dies mit Verwendung und Unterstützung meines Fetishs macht.

 

Nach Jahre langem experimentieren mit verschiedenen KG’s habe ich nun endlich den richtigen gefunden. Ich habe mir eine Keuschheitsgürtel gekauft. Allerdings hat mich dies sehr viel Geld gekostet, da dieser extra für mich angefertigt wurde.

 

Ich bin ein armer und immer geiler Junge, der Geld braucht um sich Toys jeglicher Art zu kaufen und den KG ab zu bezahlen, auch wenn das heißt, dass ich z.B. dauerhaft einen Keuschheitsgürtel tragen muss. Ich tue alles dafür. So gut wie alles ist möglich!!! Schreib mir einfach was du möchtest.

 

Ich mache Dinge (Aufgaben), sende Bilder oder verkaufe auch Dinge von mir (wie z.B. meine getragenen Socken).

 

Hier nur ein paar Beispiele:
- eine gewisse Zeit oder auch länger keusch bleiben (du bekommst z.B. die Emlalock ID und kannst diese überwachen und kontrollieren und mein „Master“ sein) (KG ist wie gesagt vorhanden)
- Bilder jeglicher Art von Socken, Füssen, Schuhen, was auch immer du willst.
- Aufgaben, die ich mit Bildern beweisen muss
- Anwendung von „Toys“
- Verkauf von z.B. getragenen Socken. Ich kann dir eine Auswahl nach deinen Wünschen geben und du entscheidest, wie bzw. wie lange diese getragen werden sollen oder Ähnliches.

Das sind nur paar Beispiele. Wie gesagt, so gut wie alles ist möglich. Schreib mir einfach deine Ideen.
 

Daher bitte ich hiermit um jemanden, der sich der Erziehung und Keuschhaltung meinerseits annimmt und mir z.B. pro keuschen Tag eine kleine Paypalspende zukommen lässt (muss wirklich nicht viel sein). Du hast dann auch die alleinige Kontrolle über mich.

 

Ich bin süchtig nach meinem PeePee. Ich spiele am Tag mehr als 6x und denke dabei immer an Socken, Schuhe und Füße.

Jeden Tag genieße ich den Moment, wenn ich nach Hause komme und dann an meinen noch warmen und etwas feuchten Socken und Schuhen rieche.

Leider ist mein Fetish so ausgeprägt, dass ich nur bestimmte Socken, Schuhe und Füße mag:

 

Socken:
- Keine extrem schwitzigen und stinkenden
- Ziemlich frisch gewaschene Socken mit der Mischung des Geruchs der Innensohle der Schuhe

- Keine einfarbigen

- Es sollten Motive, Striche, Texturen, Streifen oder sonst was drauf sein oder z.B. die Zehen andersfarbig
- Am liebsten mag ich gestreifte Socken

 

Schuhe:
- Am liebsten mag ich Schuhe von Superfit. Sei es Sneakers, Sandalen oder auch Stiefel
- Auch andere wie z.B. Adidas Terrex A2 oder Schuhe von Jack Wolfskin
- Größe 37-42
- Ich liebe es, wenn die Sohle grau und staubig vom Asphalt ist und man die Spur der Zunge sieht, wenn man darüber leckt.

 

Füße:
- Weich

- Nicht größer als 42

 

Zu Hause trage ich machmal auch Schuhe und Socken, nur um auf den Moment zu warten bis sie etwas feucht und warm sind, um daran zu riechen oder zu lecken. Ich liebe es meine Nase zwischen meine besockten Zehen zu tauchen und zu riechen. Auch bin ich sehr gelenkig und kann meine gesamte Fußsohlen (auch mit Schuhen) riechen und lecken. Am liebsten mag ich aber den Fußballen bei den Zehen.

 

Schon lange habe ich mich mit dem Thema Keuschhaltung beschäftigt und möchte dies in Kombination mit meinem Fuß-Fetish (und ggf. noch paar Weiteren) ausleben. Ich möchte gezwungen werden an meinen Socken, Schuhen und Füßen zu riechen und zu lecken oder sonstige Aufgaben die du mir stellst erfüllen, während es mir nicht erlaubt ist mit meinem PeePee zu spielen bzw. ihn sogar anzufassen. Oder du quälst mich mit Bildern von diesen (z.B. von eBay (z.B. Superfit Schuhe) oder vielleicht sogar deine eigenen Socken).

 

Auf diesem Weg suche ich nun eine Art online Erzieher, der mich keusch hält, mir Aufgaben stellt, mich überwacht, kontrolliert, mich bestraft aber auch belohnt und der mich stetig und zu aller Zeit geil hält. Dies ist mein größter Wunsch und meine Bestimmung.

 

Und zu guter letzt noch Tabus:
- Public
- Face (und damit ist der gesamte Kopf gemeint)

 

Und NEIN! Ich treffe mich nicht.

 

Der Kontakt findet über Instant-Messenger statt.

 

Wenn du es also geschafft hast die Anzeige KOMPLETT zu lesen und ernsthaftes Interesse hast, dann melde dich bei mir.

 

 


 

Tags:
Rollenspiel, roleplay, boy, boi, junge, vater, dad, daddy, ageplay, sklave, slave, sub, master, Meister, Herr, Erziehung, Erzieher, schule, schüler, adult, teen, baby, child, kid, Chastity, Keuschhaltung, online, Socken, Regeln, BDSM, bondage, spanking, strafe, dildo, keuschheitsgürtel, kg, sm, toys, training, aufgaben, zwang, disziplin, sohn, son, adoption, adoptieren, körperhaltung, sir, windel, diaper, lehrer, erziehungsberechtigter, eltern, bestrafung, qual, quälen, diener, butler, twink, feet, foot, fuß, füße, fetish, fetisch, socks, Soxs, sock, butt, plug, streng

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junge [18] sucht online Erzieher (Chastity, Socks, Feet, Ageplay)

Junge sucht Keuschhaltung (ANZEIGE KOMPLETT LESEN !!!!)

Ich suche jemanden, der mich zu einem keuschen Jungen erzieht und dies mit Verwendung und Unterstützung meines Fetishs macht.
 
Ich bin süchtig nach meinem PeePee. Ich spiele am Tag mehr als 6x und...

80331 München

04.05.2019

Fetisch allgemein

Würde gerne an Füßen riechen

Hallo, ich würde TG bieten wenn ich an deinen Füßen riechen darf. Gerne auch in Socken oder Strumpfhose. 

80331 München

Gestern, 07:27

Er sucht Sie

Ich schicke dir Fußbilder, getragene Socken oder Schuhe

Hi! Falls du eine der drei genannten Dinge liebst und haben möchtest, bin ich für dich da.
Du erhälst, natürlich gegen TG, super süße Bilder von meinen kleinen niedlichen Füßen in Größe 36. Ob du die...

80331 München

14.05.2019

Getragene Socken

Schul-/Rohrstoc​kerziehung: Strenge Dame gesucht

Welcher besuchbaren Erzieherin oder strengen Lehrerin aus Bayern bereitet es Vergnügen bei einem erwachsenen Bürschchen (Mitte 40) mit stockkonservativen Methoden dessen Erziehungsdefizite zu...

80799 München

Gestern, 12:05

Fetisch allgemein

Dominante Sie gesucht

Sklave (27) sucht eine dominante besuchbare Frau für BDSM-Spiele aller Art. Ich mag es gefesselt und ausgepeitscht zu werden, lecke gerne Füße/Schuhe, mag Facesitting, Spitting, Feminisierung (Tragen...

80333 München

01.05.2019

Fetisch

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
26.04.2019
Anzeigenkennung
dfc6caa6
Aufrufe dieser Anzeige
505

Weitere Anzeigen des Anbieters

Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (siehe Anzeige) Junge [18] sucht langfristiges Rollenspiel (siehe Anzeige)

 

Ich [18] suche jemanden für ein langfristiges Rollenspiel.
Die Geschichte sieht wie folgend aus:
Ich möchte ein familienähnliches Rollenspiel mit Vater, Bruder (ggf. Mutter) und mir, dem jüngsten Sohn...
Jungeninternat Rollenspiel. Junge sucht langfristigen Erzieher Jungeninternat Rollenspiel. Junge sucht langfristigen Erzieher

 

Ich suche jemanden für ein langzeitiges Rollenspiel.
Die Story:
Seit ich ein kleiner Junge war, wurde ich in einer sehr reichen Familie großgezogen. Ich war der König der Familie. Wenn ich etwas...