München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Junge skrupellose Herrin sucht Diener! (München, Altstadt)

Junge skrupellose Herrin sucht Diener!

Junge skrupellose Herrin sucht Diener! - München Altstadt 
Junge skrupellose Herrin sucht Diener! - München Altstadt
Junge skrupellose Herrin sucht Diener! - München Altstadt
Junge skrupellose Herrin sucht Diener! - München Altstadt
Junge skrupellose Herrin sucht Diener! - München Altstadt
   
Eigenes Alter
23
Figur
Sportlich
Körpergröße (in cm)
173
Raucher
Gelegentlich
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
ja - FI
Hallo Sklave!

Mein Name ist Lorena, ich bin 23 Jahre alt - skrupellos, dominant, attraktiv - und gebildet.

Ich bin die Herrin deiner Träume, die mit dir spielt und deine geheimsten devoten Sehnsüchte erfüllt. Erniedrigung, Demütigung und Vorführung stehen bei mir auf der Liste ganz oben! Ich liebe es dich Online zu Erziehen und dir alles zu nehmen was dich ausmacht. Ich suche zuverlässige und loyale Diener und habe gerne langfristigen Kontakt zu meinem Sklaven was aber kein Muss ist. Gern nehm ich dir dein Geld ab, und lass dich fallen, bis du wieder mit Geld angekrochen kommst und es zu meinen Füßen legst.
Deinen Körper werde ich wann immer mir danach ist benutzen und du wirst mich befriedigen. Du wirst meinen Befehlen Folge leisten und immer versuchen deine neue Herrin Glücklich zu machen.

Mein Wunsch ist dein Befehl.

Deine Interessen stehen stets im Hintergrund. Du wirst dich zukünftig um alle meine Bedürfnisse und Wünsche kümmern.

Wenn du dazu bereit bist und mir bedingungslos dienen möchtest dann melde dich bei mir! Tribut ist ein muss, ohne Tribut hast du meine Aufmerksamkeit nicht verdient.



Dominante Grüße

Lady Lorena
empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junge skrupellose Herrin sucht Diener!

BDSM-Paar sucht einen devoten Maso-Sklaven

Wir (sie 45, er 61, beide dominant) suchen einen devoten und belastbaren Maso-Sklaven für eine SM-Session.

Wenn die Chemie stimmt auch für regelmäßig.

Gerne auch Anfänger.

Die Session findet...

81241 München

20.03.2019

Fetisch allgemein

Herrin w23 sucht Sklaven online und real gegen TG

Sklave, ich suche DICH!

Ich suche einen treuen Sklaven, der sämtliche meiner Wünsche erfüllt, mir dient und zu Füßen liegt.

Bei Sympathie und Gehorsam auch gerne Live Treffen!

Wie es sich für einen...

80331 München

10.02.2019

Fetisch allgemein

Unterwürfiger Sklave sucht eine Herrin bzw. Herrschaft

Ich bin ein 47 jähriger, sehr devoter Sklave, der sich wieder danach sehnt einer Herrin oder einem dominanten Paar zu Verfügung stehen zu dürfen.
Sehr gerne würde ich Ihnen sei es zur Erledigung von...

80333 München

24.02.2019

Fetisch allgemein

Erfahrenenes BDSM-Paar sucht einen devoten Maso-Sklaven

Wir (sie 45,er 61) suchen einen devoten und belastbaren Maso-Sklaven für eine intensive SM-Session.
Wenn die Chemie stimmt auch für regelmäßig.
Anfänger sind willkommen.

Die Sessions finden...

81241 München

18.03.2019

Dreier

Ihr Geld/Haus/Arbei​tssklave

Ich bin ein 36 Jahre alter sportlich schlanker, sehr devot und masochistisch veranlagter Sklave und suche eine Herrin der ich als Geld/Haus/Arbeitssklave dienen darf.
Ich übernehme dabei die...

80331 München

02.03.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
25.02.2019
Anzeigenkennung
e2e0eea6
Aufrufe dieser Anzeige
2190