München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Junge sucht Keuschhaltung (ANZEIGE... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Junge sucht Keuschhaltung (ANZEIGE KOMPLETT LESEN !!!!)

Junge sucht Keuschhaltung (ANZEIGE KOMPLETT LESEN !!!!) - München 

Ich suche jemanden, der mich zu einem keuschen Jungen erzieht und dies mit Verwendung und Unterstützung meines Fetishs macht.

 

Ich bin süchtig nach meinem PeePee. Ich spiele am Tag mehr als 6x und denke dabei immer an Socken, Schuhe und Füße.

 

Jeden Tag genieße ich den Moment, wenn ich von der Schule nach Hause komme und dann an meinen noch warmen und etwas feuchten Socken und Schuhen rieche.

Leider ist mein Fetish so ausgeprägt, dass ich nur bestimmte Socken, Schuhe und Füße mag:

 

Socken:
- Keine einfarbigen
- Es sollten Motive, Striche, Texturen, Streifen oder sonst was drauf sein oder z.B. die Zehen andersfarbig
- Am liebsten mag ich gestreifte Socken

 

Schuhe:
- Am liebsten mag ich Schuhe von Superfit (Gr. 37-42). Sei es Sneakers oder auch Sandalen
- Jack Wolfskin
- Adidas Terrex AX2

 

Füße:
- Weich
- Am liebsten keine Hornhaut

 

Zu Hause trage ich machmal auch Schuhe und Socken, nur um auf den Moment zu warten bis sie etwas feucht und warm sind, um daran zu riechen oder zu lecken. Ich liebe es meine Nase zwischen meine besockten Zehen zu tauchen und zu riechen. Auch bin ich sehr gelenkig und kann meine gesamte Fußsohlen (auch mit Schuhen) riechen und lecken. Am liebsten mag ich aber den Fußballen bei den Zehen.

 

Schon lange habe ich mich mit dem Thema Keuschhaltung beschäftigt und möchte dies in Kombination mit meinem Fuß-Fetish (und ggf. noch paar Weiteren) ausleben. Ich möchte gezwungen werden an meinen Socken, Schuhen und Füßen zu riechen und zu lecken oder sonstige Aufgaben die du mir stellst erfüllen, während es mir nicht erlaubt ist mit meinem PeePee zu spielen bzw. ihn sogar anzufassen. Oder du quälst mich mit Bildern von diesen (z.B. von eBay (z.B. Superfit Schuhe) oder vielleicht sogar deine eigenen Socken).

 

Auf diesem Weg suche ich nun eine Art online Erzieher, der mich keusch hält, mir Aufgaben stellt, mich überwacht, kontrolliert, mich bestraft aber auch belohnt und der mich stetig und zu aller Zeit geil hält. Dies ist mein größter Wunsch und meine Bestimmung.

 

Eine Sache noch vorweg: Ich habe es satt meine Zeit mit ständigem Warten auf Antworten und Inaktiven und Leuten zu vergeuden die das ganze hier nicht erst nehmen. Für mich ist es das und es sollte auch für dich so sein und dir dementsprechend Zeit dafür nehmen.

 

Und noch etwas: Wenn du von vorne herein denkst, dass ich alles willenlos und ohne widersprechen oder Ähnliches tue, dann kannst du dir das anschreiben sparen. Wer damit nicht umgehen kann und dementsprechend handelt, ist der Aufgabe nicht gewachsen.

 

Und zu guter letzt noch Tabus:
- Public
- Face (und damit ist der gesamte Kopf gemeint)

Und NEIN! Ich treffe mich nicht.

 

Wenn du es also geschafft hast die Anzeige KOMPLETT zu lesen und ernsthaftes Interesse hast, dann melde dich bei mir.

empfehlen Verstoß melden

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junge sucht Keuschhaltung (ANZEIGE KOMPLETT LESEN !!!!)

Würde gerne an Füßen riechen

Hallo, ich würde TG bieten wenn ich an deinen Füßen riechen darf. Gerne auch in Socken oder Strumpfhose. 

80331 München

04.02.2019

Er sucht Sie

M19 sucht Boxer/Socken von Jungs bis 25 Jahre

Hey Jungs, 
 
stehe mega auf getragene Boxershorts, Unterwäsche, Socken, Füße, Schuhe etc.. Nur von Jungs bis max. 25 Jahre. Gerne im Tausch, geschenkt oder gegen eine kleine Spende.

Würde mich...

81241 München

30.01.2019

Sonstiges

Dominante Sie gesucht

Sklave (27) sucht eine dominante besuchbare Frau für BDSM-Spiele aller Art. Ich mag es gefesselt und ausgepeitscht zu werden, lecke gerne Füße/Schuhe, mag Facesitting, Spitting, Feminisierung (Tragen...

80333 München

18.02.2019

Fetisch

Suche junge Soft-Sadistin, die gerne q u ä l t ohne zu verletzen

Du bist weiblich, 18-48 Jahre jung, hast dominante, leicht sadistische Fantasien und suchst jemanden an dem Du einiges ausprobieren kannst (z.B. fesseln, Socken in den Mund stecken, Füße aufs Gesicht...

81243 München

18.02.2019

Fetisch

Biete TG an besuchbare Frau die mich fesselt und züchtigt

Bin 27 Jahre alt und suche eine besuchbare Frau die mich fesselt und mit Peitsche, Gerte etc. auspeitscht.
Gerne lecke ich dabei auch Ihre Schuhe/Füße.
Gebe gerne ein TG dafür.

80333 München

19.01.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
16.01.2019
Anzeigenkennung
fdfc7192
Aufrufe dieser Anzeige
1424