München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Junge sucht online Erzieher / Daddy... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Junge sucht online Erzieher / Daddy (Keuschhaltung, Socken, Füsse uvm)

Junge sucht online Erzieher / Daddy (Keuschhaltung, Socken, Füsse uvm) - München 

Mein Name ist Tim (18) und suche einen online Erzieher / Master / Daddy.

 

Ich suche einen Erzieher / Master/ Daddy, der sehr streng ist, dominant, mir immer sagt was ich zu tun und zu lassen habe, der mich kontrolliert, überwacht und meine eigenen Entscheidungsmacht wegnimmt, sodass ich keinerlei Rechte mehr habe. Du bist die Autoritätsperson. 

 

Im Folgenden werde ich versuchen zu erklären, was ich suche und was meine Ziele (Bestimmung) sind:
Ich interessiere mich nun schon mehrere Jahre für Keuschhaltung und ich habe schon ewig eine Liebe für Socken, Schuhe, Füße und weitere Dinge. Was ich suche ist jemand, der sehr viel Zeit in mich investieren kann um mich zu trainieren, der mich dauergeil hält und das ich kontinuierlich „tropfe“ und dies mit all meinen Fetisches bewältigt und mich geil hält.

 

Hier sind nur ein paar Ziele, welche meistens auch sogar erst in Monaten oder Jahren erreicht werden können:

-    Nur durch anal kommen
-    Verschlossen sein über einen langen Zeitraum
-    “tropfen”, selbst ohne, dass ich es merke.
-    dauergeil sein
-    Vergessen, wie es sich anfühlt meinen Kleinen anzufassen, zu reiben bzw. jegliche Berührung vergessen.

 

Was mag ich:
-    Socken
-    Schuhe
-    Füße
-    Keuschhaltung (Chastity)
-    Bondage
-    Ageplay
-    Roleplay
-    Dog-Play

 

Um besser zu verstehen wie mein Fetisch funktioniert, gebe ich dir hier einen kleinen Einblick:
Jeden Tag genieße ich den Moment, wenn ich nach Hause komme und dann an meinen noch warmen und etwas feuchten Socken und Schuhen rieche.
Leider ist mein Fetish so ausgeprägt, dass ich nur bestimmte Socken, Schuhe und Füße mag:

 

Socken:
- Keine extrem schwitzigen und stinkenden
- Ziemlich frisch gewaschene Socken mit der Mischung des Geruchs der Innensohle der Schuhe
- Keine einfarbigen
- Es sollten Motive, Striche, Texturen, Streifen oder sonst was drauf sein oder z.B. die Zehen andersfarbig
- Am liebsten mag ich gestreifte Socken

 

Schuhe:
- Am liebsten mag ich Schuhe von Superfit. Sei es Sneakers, Sandalen oder auch Stiefel
- Auch andere wie z.B. Adidas Terrex A2 oder Schuhe von Jack Wolfskin
- Größe 37-42
- Ich mag sie nur leicht dreckig. 
- Ich liebe es, wenn die Sohle grau und staubig vom Asphalt ist und man die Spur der Zunge sieht, wenn man darüber leckt.

 

Zu Hause trage ich machmal auch Schuhe und Socken, nur um auf den Moment zu warten bis sie etwas feucht und warm sind, um daran zu riechen oder zu lecken. Ich liebe es meine Nase zwischen meine besockten Zehen zu tauchen und zu riechen. Auch bin ich sehr gelenkig und kann meine gesamte Fußsohlen (auch mit Schuhen) riechen und lecken. Am liebsten mag ich aber den Fußballen bei den Zehen und Zehenzwischenräume.

 

Es ist sehr wichtig, dass du diesen Fetish verstehst. Wenn es um „Spiel-Sessions“ geht ist es nicht genug zu sagen „Leck deine Schuhe oder riech an deinen Socken“. Es sollte detailreich sein. Wo, wie lange, wie usw. Das ist extrem wichtig, denn sonst ist es super langweilig und es macht mich nicht geil, was ja dein Job sein sollte.
 
Keuschhaltung (Chastity):
Das ist der traurige Teil. I habe bereits mit hunderten von Käfigen experimentiert. I habe mir sogar einen eigens für mich erstellen Käfig anfertigen lassen. Ich konnte aus jedem Käfig meinen Kleinen herausziehen. Ich habe alles versucht. Verschiedene Modelle, Anti-Pullout Vorrichtungen, Voll-KG, Katheter, alles. Jedes Mal konnte ich meinen Kleinen mit mehr oder weniger Aufwand herausziehen. Ich hatte niemals die Wirkliche Erfahrung der Keuschhaltung, “wirklich” verschlossen zu sein und nicht selbst wieder herauszukommen. Und ich glaube auch nicht, dass dies wirklich je passieren wird. Ein PA-Piercing ist keine Option für mich. Aber das soll mich nicht davon abhalten vom hilflosen und geilen Gefühl verschlossen zu sein.

 

So wie kannst du sichergehen, dass ich auf dich höre und nicht mit meinem Kleinen „spiele“? Dies ist der wichtigste Teil von allen. Aktiv sein und Kommunikation. I möchte keine Person haben, die mich verschließt und nichtmehr antwortet. Ich möchte keine Person, die sich nur 1x am Tag für 10min melden. Ich möchte keine Person, die mich nur verschließt und anschließend überhaupt nichts mehr macht. DU bist der Grund, warum ich nicht mit meinem Kleinen spiele. Du und deine Präsens motivieren mich weiterzumachen. Ich bin nicht motiviert, wenn ich für eine “Wand” nicht mit mir spiele oder für einen, der sich nur schnell aufgeilen mag und es nicht ernst meint.

 

Ich brauche einen strengen, aktiven, kommunikativen, ernsten und gewilligten Erzieher, damit dies alles funktioniert. Wenn du die notwendige Zeit dafür nicht hast, dann vergeude nicht meine und deine Zeit. Ich such das für sehr lange Zeit (ggf. Monate und Jahre oder sogar für immer, wenn es passt.) Ich bin nicht interessiert daran, das ganze Scenario aufzubauen, Zeit und Nerven zu investieren für irgendwelche 1-3 Tage Chats. Ich suche was Ernstes und Langfristiges. 

 

Limits:
-    Gesicht
-    Videos (ggf. Nach einer gewissen Zeit)
-    Cam
-    Public
-    Scat
-    Sissy
-    Spanking
-    “Sexy Bestrafungen” z.B. keine Unterhose tragen dürfen


Wenn du Interesse hast, dann melde dich bitte über bei mir. 
 

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junge sucht online Erzieher / Daddy (Keuschhaltung, Socken, Füsse uvm)

DOMINANTE HERRIN SUCHE FÜR DAS KOMMENDE WOCHENENDE DICH SKLAVE REAL

DIE ERZIEHUNG WIRD LANGE INSTANZEN BEINHALTEN UND NUR DER RESPEKTVOLLSTE UND GEHORSAMSTE SKLAVE HAT EINE CHANCE FÜR DIESE ERZIEHUNG!
KEINE WUNSCHSKLAVEN!
NUN BEWIRB DICH SKLAVE!;)

80331 München

15.01.2020

Fetisch allgemein

HERRIN SUCHT SKLAVE AB JETZT! ERZIEHUNSZEIT

BEWIRB DICH SOFORT SKLAVE!
DIE HERRIN DULDET KEINE UNGEHORSAMKEIT UND RESPEKTLOSIGKEIT!
NUR DER GEHORSAMSTE SKLAVE HAT CHANCE AUF DIESE ERZIEHUNG, ALSO BEWIRB DICH JETZT SOFORT SKLAVENBEWERBER.
REGELN...

80331 München

10.01.2020

Fetisch allgemein

Würde gerne an Füßen riechen

Hallo, ich würde TG bieten wenn ich an deinen Füßen riechen darf. Gerne auch in Socken oder Strumpfhose. 

80331 München

27.12.2019

Er sucht Sie

Dominante Sie gesucht

Sklave (27) sucht eine dominante besuchbare Frau für BDSM-Spiele aller Art. Ich mag es gefesselt und ausgepeitscht zu werden, lecke gerne Füße/Schuhe, mag Facesitting, Spitting, Feminisierung (Tragen...

80333 München

27.12.2019

Fetisch

Suche Studentin mit riechenden Socken

Hallo,

ich suche eine Studentin, die mir ihre Füße in Socken riechen lässt. TG wäre 150/Stunde. Melde Dich bitte mit Foto an.

80331 München

05.01.2020

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Gesuch
Anzeigendatum
03.01.2020
Anzeigenkennung
f5013dff
Aufrufe dieser Anzeige
214