tz Logo
München
0 km

Junger, erfahrener Herr sucht devote Frau

13.10.2020
80331 München

Hallo;),

ich bin ein Junger, erfahrener. seriöser, und niveauvoller Herr und Dom auf der Suche nach seiner neuen interessierten Sub, Sklavin, Frau.

 

willst du dich in behutsame und erfahrene Hände begeben um neue Erfahrungen zu sammeln und in die Welt des BDSM eintauchen?

Oder weißt du schon auf was du dich einlässt und brauchst einen strengen, neuen Dom?

Dann melde dich!

ich suche seriös, bin ausdauernd und habe eine Vorliebe fürs Fesseln und harten Sex.

 

ich bin übrigens 28 Jahre alt, Anzugträger mit gutem Job, mit Niveau und Stil.

 

Weitere Angaben

Eigenes Alter
28
Körpergröße (in cm)
178
Raucher
Nein
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Atemkontrolle in München - München

    Atemkontrolle in München

    Ich suche Frauen in München, die in Sicherheit Atemspiele als Dom oder Sub probieren oder wieder erfahren möchten. Ich bin leider nicht besuchbar. Ich habe gute BDSM Erfahrung. Diskretion und...
    13.10.2020
    80335 München
    Er sucht Sie
  • Arsch gegenseitig abstriemen - München

    Arsch gegenseitig abstriemen

    Sollen wir uns mal den Arsch abwechselnd gegenseitig abstriemen, oder soll nur ich hinhalten? Bitte nur reife, erfahrene Doms!
    KfI.
    26.12.2019
    81373 München
    Sextreffen
  • Du hast eine devote Seite? - München

    Du hast eine devote Seite?

    Und willst diese auch endlich ausleben?
    Hi, ich heiße Matt, bin 35 und seit vielen Jahre aktiver Dom. Ich suche eine nette Sie die ihre devote Seite ausleben will. Du bist devot und willst Erfahrungen...
    14.10.2020
    80331 München
    Er sucht Sie
  • M 24 sucht Herrin im Raum München (auch Findom) - München

    M 24 sucht Herrin im Raum München (auch Findom)

    Hallo, ich (m 24) suche eine seriöse Herrin oder dominante Frau (21+) im Raum München, die Interesse an einem Sklaven hat, egal ob für den Haushalt, zum foltern oder für andere Dinge, natürlich nur im...
    09.10.2020
    80335 München
    Fetisch allgemein
  • Schlanke devote Sklavin gesucht - München

    Schlanke devote Sklavin gesucht

    Sehr dominater, erfolgreicher Dom, 50J. mit sehr guter Optik (1,87cm, sehr athletisch und trainiert) sucht devote Sklavin zur Erniedrigung und Abrichtung. Bin spezialiert auf junge Anfängerinnen, die...
    26.09.2020
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dingsda1992
Mitglied seit: 25.07.2015
Zuletzt online: 21.10.2020 21:07:30

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

Ort
80331 München
Anzeigen­typ
Privatangebot
Anzeigen­datum
13.10.2020
Anzeigen­kennung
8a5d18df
Aufrufe dieser Anzeige
46
Kategorie
KontakteErotikFetischFetisch allgemein