München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Junger unerfahrener Sklave sucht Herrin (München, Aubing-Lochhausen-Langwied)

Junger unerfahrener Sklave sucht Herrin

Eigenes Alter
19
Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
175
Raucher
Nein
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Hallo Herrin
Ich würde gerne ihr Sklave werden. Ich bin 19 Jahre alt 175 groß und 65 kg schwer. Ich habe noch keine Erfahrung als real Sklave, würde aber gerne erzogen werden. Ich bin offen für alles was sie mit mir machen möchte, außer verbotene Sachen mit bleibenden Schäden. Eine Antwort von ihnen wäre mir eine Ehre und ich beantworte alle ihre Fragen.
Gruß Sklave Timo

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junger unerfahrener Sklave sucht Herrin

Sklave online

Sklave sucht geile anspruchsvoll Aufgabe die er zu erledigen hat.
Lasst euren Wünschen freien Lauf, der Sklave wird sie dann erfüllen.
Gerne härter CBT, der Sklave hält was aus.
Ist aber kein muss,...

80331 München

02.10.2019

Bilder & Videos

Herrin sucht Online-Sklaven

Hallo, ich suche neue Online-Sklaven für meine Herrin "Herrin Nicole". Ich habe das Glück seit 3 Monaten ihr Sklave zu sein und ich bin wirklich begeistert. Ich bin hauptsächlich ihr Keuschheits-Sklav...

80331 München

24.09.2019

Fetisch allgemein

Welche Lady,hat Spass an Füsse verwöhnen,Tramp​ling,mich zu benutzen,

als ihren Diener und Sklaven,der macht was sie befehlen.
Gerne unterwerfe ich mich.....attraktiver,ehrlicher,gehorsamer Sklave ...ende 40 jahre...sportlich,gepflegt,tributpflichtig....steht ihnen...

80331 München

03.10.2019

Fetisch allgemein

Sklave sucht Herrin !!!

Der Sklave sucht eine reale Herrin wo Lust hat einen Sklaven zu erniedrigen fesseln und so weiter vieles möglich.

Sklave würde sich auch von der Herrin verleihen lassen und auch sogar wenn die Herrin...

81673 München

23.09.2019

Fetisch allgemein

Anfängersklave steht zur Ausbildung bereit

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Herrin, einem Herrscherpaar oder einem Master, dem ich dienen darf und die meine Ausbildung zum Sklaven weiter vorantreiben und mich zu einem guten, treuen...

80331 München

16.10.2019

Fetisch allgemein

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
81249 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
20.09.2019
Anzeigenkennung
83df04bf
Aufrufe dieser Anzeige
128

Weitere Anzeigen des Anbieters

Sklave 19 möchte dieses Wochenende im Raum München benutzt werden Sklave 19 möchte dieses Wochenende im Raum München benutzt werden

 

Ja meine Überschrift sagt eigentlich alles aus. Meldet euch Damen. Keine Tabus, muss unbedingt erzogen und gezüchtigt werden. Bitte meldet euch