München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Junger zuverlässiger Onlinesklave... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Junger zuverlässiger Onlinesklave gesucht!

 

Hallo Sklave! 

 

Du du suchst einen jungen Master, dem du 24 Stunden (Tag und Nacht) online als Spielzeug zur Verfügung stehst? 

Du bist bereit für mein Vergnügen durch die "Hölle" zu gehen? 

Du willst: 

-täglich Onlineaufgaben für mich erledigen

-die Kontrolle nach und nach immer weiter an mich abgeben

-dich mir ausliefern 

-über deine Grenzen hinausgehen 

-ohne mich anfangs zu kennen

 

Du bist:

-zwischen 18 und 29

-schlank

-zeigefreudig und offen

-zuverlässig 

 

Wenn ALLES bei dir zutrifft, darfst du dich mit einer ausführlichen Bewerbung bei mir vorstellen! Bei Interesse melde ich mich bei dir und wir besprechen alles weitere! 

 

Dein Master (22 Jahre)

Ähnliche Kleinanzeigen zu Junger zuverlässiger Onlinesklave gesucht!

Biete mich einem Master für edging an.

Ich biete mich hier einen master an, der mich fesselt und edging an mir macht solange der master das möchte. Bitte nicht älter als 65 und besuchbar sollte der master sein. Bin 24

80335 München

Gestern, 10:48

Sextreffen

Sklaven Lehrling gesucht!

Hallo Sklave!
ich suche dich, wenn du folgende Eigenschaften erfüllst:
- jung (<26)
- gehorsam
- lernwillig
- gerne Anfänger
- nicht nach einem Tag verschwinden..
 
Ich bin ein erfahrener Master, der...

80331 München

11.08.2019

Fetisch allgemein

Arbeitssklaven für heute 13 Uhr gesucht !

Junger Master 21 sucht für heute 13 Uhr einen Arbeita und Putzsklaven

Fur die Hausarbeit!

Melde dich wenn du spontan Zeit hast !


Gepflegter sportlich 186 Großer Master! Nimmt dich in seine Hand...

80331 München

01.08.2019

Fetisch allgemein

Sklave lässt sich anbieten

Lasse mich vonn einem dom / Master anbieten heute
Benutzen bj, av , sm möglich
 

80331 München

04.08.2019

Sextreffen

suche onlinemaster

Ich suche für Freitag einen Master der mich online erniedrigend und demütigen möchte.
Ich sehe am Freitag tagsüber willig zur Verfügung.

80331 München

06.08.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anbieter


Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
14.07.2019
Anzeigenkennung
3de16eaf
Aufrufe dieser Anzeige
185