München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Klein aber Fein.. (München, Altstadt-Lehel)

Klein aber Fein..

Hallo Mans

Ich bin eine 24-jährige Studentin, langes dunkles Haar, Deutsch, dünn, schöner Hintern.
Ich komme gleich auf den Punkt: Ich möchte sexuell benutzt werden. Ich bin geil auf Ohrfeigen, verbale Demütigung (sehr), Titten- und Po-Ohrfeigen, anale Dehnung (Finger, Gegenstände, Schwanz)
Du solltest nicht Raucher sein und auf einen gepflegten Körper Wert legen. Stilvolles Diskretion wird geboten und auch erwartet.
Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Klein aber Fein..

M30 sucht Ohrfeigen (von w)

Hallo, du.
Möchtest du einem Kerl mal ordentlich ohrfeigen? So lange/oft und hart wie du willst?
Dann melde dich, wenn du unter 25 bist mit einer Preisvorstellung

LG

80331 München

07.11.2019

Fetisch allgemein

Suche Spanking-/ Trampling- oder Ballbusting-Skl​aven

Suche Spanking-/ Trampling- oder Ballbusting-Sklaven Ohrfeigen und Spitting ist auch möglich. Du solltest etwas Erfahrung mitbringen und zuverlässig sein und gerne vor einen jungen schönen Frau knien...

privates Prüfsiegel

81541 München

01.12.2019

Gefährliche Praktiken

Dominante TS oder TV gesucht ...

Ich (48, 1,76, 87) suche dominante TS oder TV, bin devot und stehe besonders darauf brutal in den Hals gebumst zu werden, gerne mit Würgen, Ohrfeigen etc. ...

80331 München

30.11.2019

Transsexuell

Antreten, abdrücken und verpissen!

Das ist doch sicher auch für dich Loser verständlich. Du willst dein Geld loswerden und bei mir ist es ganz klar besser aufgehoben. 
Als Belohnung fürs Abdrücken, bekommst du vielleicht noch eine...

80331 München

13.11.2019

Geldsklave

Suche dominanten Mundficker

Ich (48, 176, 87), devot, suche dominanten Mund-und Halsficker, gern jünger (18+).
Solltest echt drauf stehen. Gerne mit Würgen und Ohrfeigen u.s.w.!
Bin auch offen für mehr. Bitte mit Pic.

80331 München

30.11.2019

Sextreffen

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Telefon
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80539 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
09.11.2019
Anzeigenkennung
ce61098e
Aufrufe dieser Anzeige
598