München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein Lady / Dame, ab 45 Jahre, von Gentleman... (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

Lady / Dame, ab 45 Jahre, von Gentleman gesucht

Eigenes Alter
55
Figur
Normal
Raucher
Gelegentlich
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
nein - KFI

Lady / Dame, ab 45 Jahre, von Gentleman gesucht

Sehr geehrte Ladys und Damen,

die reifen Früchte schmecken nun mal gut und sind für mich ein Genuß.

Daher suche ich eine Lady / Dame im reifen Alter, gerne dominant, die dieses gerne schätzt.

Bin mit meinen 55 Jahren nicht mehr der Jüngste, bin nicht mehr der wilde und geile Hengst, der unbedingt nur auf sich bedacht ist.

Die Lust der Lady / Dame und Sie zu verwöhnen ist meine Lust, was mir mein Erfahrungsschatz und meine persönlichen Attribute erlauben.

Zu meiner Person: sehr gepflegt, gebildet, kreativ, ca. 182 cm , ca. 95 kg, bartlos, immer rasiert, bin auch experimentierfreudig und Neuem immer aufgeschlossen.

Bei meinem äußeren Erscheinungsbild glaubt man es zunächst nicht, dass ich im Intimbereich mehrfach gepierct bin, an das Tragen eines KG (Keuschheitsgürtel / Schwanzkäfig) gewöhnt bin und eine devote Neigung habe.

Es wäre mir sehr daran gelegen, wenn sich wirklich nur interessierte Ladys und Damen melden, ggf. auch Paare, die so etwas zu schätzen wissen.

R.

Ähnliche Kleinanzeigen zu Lady / Dame, ab 45 Jahre, von Gentleman gesucht

Lady gesucht

 
Sehr geehrte Ladys,
immer noch bin ich der Meinung, die reifen Früchte schmecken nun mal gut und sind für mich ein Genuß.
Daher suche ich eine Lady im reifen Alter, gerne auch dominant, die dieses...

80331 München

29.08.2019

Fetisch allgemein

Bitte melden

Suche eine Lady die Interesse hat in mein Haus einzuziehen.
monatliches einkommen ist gesichert.(rente).
Sie können alles tun was sie möchten.
habe ein kelleranteil wo ich wohnen kann.
nur wirklich...

80331 München

05.09.2019

Geldsklave

Zu groß gibts nicht (TG)

Unter diesem Motto bin ich auf der Suche nach einer attraktiven Lady mit großen bis sehr großen Brüsten, welche trotzdem schlank bis leicht mollig ist und Lust auf ein erotisches Abenteuer mit einem...

81549 München

Gestern, 10:34

Er sucht Sie

Affäre

Ich suche auf diesem Wege eine Affäre mit einer Lady, welcher die Worte Vintage, Echte Nylons mit Naht, Lady Like, Britisch Lady, klassische lack Pumps... nicht fremd sind.
Ich möchte das erleben, was...

80335 München

09.09.2019

Er sucht Sie

Reife Lady gesucht

Hallo suche eine Reife Lady,
Die sich gerne mal verwöhnen lässt mit einer zärtlichen Massage und vielem mehr, wenn SIE Lust drauf hat 😊
Ich bin 35 Jahre und gepflegt
Das Körpergewicht passt zur...

80331 München

16.09.2019

Affären

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
17.08.2019
Anzeigenkennung
479ee210
Aufrufe dieser Anzeige
112