München
gratis

Anzeige aufgeben

Inserieren Sie im Münchner Merkur, seinen Heimatausgaben und der tz München

Anzeige aufgeben
Startseite Kontakte Erotik Fetisch Fetisch allgemein leicht verdientes Geld für junge Frauen (München, Isarvorstadt-Ludwigsvorstadt)

leicht verdientes Geld für junge Frauen

Figur
Normal
Körpergröße (in cm)
183
Haarfarbe
Brünett
Typ
deutsch
Finanzielles Interesse
Finanzielles Angebot

Einen schönen guten Tag an alle Mädels und Frauen :)

 

Ich bin auf der Suche nach einer jungen Dame, die Gefallen daran finden würde sich die Füße verwöhnen zu lassen.

Ich finde das es nichts schöneres gibt, als einer Frau die Füße zu massieren zu dürfen.

Daher bin ich auf der Suche nach einem Mädel, das sich gerne ausgiebig die Füße verwöhnen lässt und Gefallen an Fußmassagen findet.

Gerne auch nach einem harten Arbeitstag, nach der Uni, oder nach dem Sport… ;)

Für das ganze würde selbstverständlich angemessen bezahlen.

Auch könnte ich mir vorstellen für neue Schuhe zu bezahlen und als Sponsor dafür bereit zu stehen.

Und dafür zu sorgen das sich der Schuhschrank regelmäßig nach den Wünschen der jungen Dame füllt.

 

Zudem würde ich gerne Erfahrungen im Ballbusting sammeln und mir gerne zwischen die Beine treten lassen.

Das Thema interessiert mich schon lange und würde das zu gerne mal erleben. :)

Daher würde es mich freuen, wenn auch Interesse daran vorhanden wäre das auszuprobieren.

Und sich auch ein Mädel melden würde, das Freude daran hätte einem Mann in die Kronjuwelen zu treten.

Vielleicht auch zum Stressabbau oder als Übung zur Selbstverteidigung… ;)

Das klingt im ersten Moment sicherlich etwas komisch, aber ich bin mir sicher das es für beide Seiten eine spaßige Erfahrung ist.

Und für die junge Dame auch eine lukrative… ;)

Denn auch hierfür biete ich natürlich TG, bzw. bezahle selbstverständlich auch angemessen dafür.

Das alles würde selbstverständlich komplett im bekleideten Zustand stattfinden und hat keinerlei erotische Hintergründe oder ähnliches.

 

Ich selbst würde mich als höflichen und zuvorkommenden jungen Mann bezeichnen, der sich Frauen gegenüber stets respektvoll verhält.

Ich bin ledig, Single, kinderlos und stehe mit beiden Beinen im Leben.

Würde mich freuen wenn sich auch was langfristiges oder regelmäßiges ergeben würde.

Ich wohne westlich von München bei Landsberg am Lech und wäre natürlich auch mobil und auch besuchbar.

Näheres und auch gerne auch Bilder bei Kontaktaufnahme.

 

Egal ob Studentinnen, Auszubildende, berufstätige, selbstständige…

Ich freue mich über jede Zuschrift. :)

Auch für Fragen oder Informationen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Vorab vielen lieben Dank.

Ähnliche Kleinanzeigen zu leicht verdientes Geld für junge Frauen

18 Jähriger würde gerne das erste Mal unter Füßen liegen (TG)

Hi :3
 
Ich bin 18 (sehe aber deutlich jünger aus haha) und bin knapp 1,70m
 
Ich habe einen Fußfetisch, aber nicht mehr, heißt ich würde gerne mal von Füßen dominiert werden (egal ob Mann oder...

80335 München

16.04.2019

Fetisch allgemein

Suche 2 oder mehr strenge junge damen

Hallo ich suche 2 oder mehrere mädels bis 30 Jahre die mich als ihr Teppich benutzen. 

Die auf mich rumstehen rumlaufen und sich auf mich hinsetzen.

Mich sehen als ihr fussmatte mit schuhe und...

80331 München

09.04.2019

Fetisch

Netter Fußfetischist, 53, sucht eine natürliche Frau - TG mögl.

bin ein umgänglicher, zuverlässiger Mann mit Niveau in den besten Jahren und suche eine normale Frau die sich gern ihre Füße  in einer wohligen Umgebung verwöhnen lassen möchte.
Du brauchst dazu nicht...

80993 München

31.03.2019

Fetisch allgemein

Wunderbar duftende Höschen und Strümpfe

Lange hat es gedauert, bis ich meine feuchte Leidenschaft entdeckt habe. Dafür widme ich mich dieser jetzt um so mehr. Und das Beste daran; Du darfst daran Teil haben.
Du stehst auf den betörenden...

80339 München

05.04.2019

Getragene Slips

TG- HJ oder BJ am 15.3. gesucht

Hey Mädels!
Meine Name ist Tom, 38 Jahre.
Bin gerade geschäftlich in München und würde mich gerne unkompliziert im Auto entspannen lassen.
Entsprechend suche ich eine Dame zwischen 20 und 45 die gerne...

80331 München

15.03.2019

Er sucht Sie

Kontakt


Hinweis: Nie im Voraus, per Paysafecard oder Gutschein, sondern nur per Paypal zahlen.
Nur für Erwachsene - Ab 18 Jahre.
Nachricht senden
Mit Versenden des Formulars erkläre ich mich mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.
Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise und markt.de Nutzungsbedingungen. Werbung oder Spam wird gelöscht. Treten Sie gegenüber Unbekannten nie in Vorleistung.

Anzeige


Ort
80331 München
Anzeigentyp
Privatangebot
Anzeigendatum
11.04.2019
Anzeigenkennung
f7dea9fd
Aufrufe dieser Anzeige
146